3. November 2008

Verrat

Ich verrate euch mal was. Ein Geheimnis, wenn man so will.Es ist nämlich etwas passiert, dass eigentlich nie passieren sollte.Schleichend kam es nicht.Nein. Eher plötzlich. Und- glaubt mir bitte, ich wollte es nie. Ne, nie! Ich schreibe es auch ganz schnell und klitzeklein. Dann ist es vielleicht nur halbsoschlimm.
Man findet ..meinen Freund und mich sehr, sehr süß. Süß! Ach,w as schreibe ich ..man findet uns zusammen ZUCKERSÜSS! Ist das nicht schrecklich? Am liebsten würde man uns zusammen in ein rosarotes Marmeladenglas stecken, eine Schleife darum binden und uns in einen hübschen Schrank stellen. Einfach so. Dann würde man uns ab und an heraus holen, uns am Kinn kitzeln und sagen: Ooooch. Sind die niedlich. Süß. Richtig süß. Los, gebt euch mal ein Küsschen und kichert..."
Erschreckend..nicht wahr? Aber bittere Realität.

Kommentare:

  1. Bild- und Tondokumente bitte an die bekannte Adresse.. wenn ich euch schon nicht live süß finden kann! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wette es gibt viele Singles, die auch gerne dieses Problem hätten

    AntwortenLöschen
  3. Gnihihi. Sowas würde ich mir aber auch in den Schrank stellen. Gibt's euch auch als Geschmacksrichtung?

    AntwortenLöschen
  4. @franz-josef: ;)

    @vroni: Es ist ja bald Weihnachten..uhuuund ganz bald Februar..dann kannst du uns wieder direkt bewundern. :)

    @jan: Ich wette, es gibt genauso viele die froh sind, dass es bei ihnen nicht so ist.

    @luca:Zur Zeit sind wir nur in der Geschmacksrichtung: Kinderriegeleis-himbeerbasier-zuckerwatte erhältlich.

    AntwortenLöschen