3. Oktober 2008

Zickenkriege

Und dann. Dann trifft man sie. Plötzlich. Die Frau, die man nur aus dem Internet kennt und mit der man immer einen geheimen Konkurrenzkampf hatte. Die Frau, die immer etwas über mich gelacht hat und mich naiv und kindisch nannte.Ach und meine Augen glubschig fand.Meine Texte kindisch und lächerlich. Da stand sie.Einfach so. Lachend. Von langen Haaren keine Spur, auch die megalangen Beine- Fehlanzeige. Nichts. Eine kleine graue Maus. Von mir aus auch -eine kleine graue Spitz-oder Feldmaus, stand vor mir an der Theke. Kichernd. Glucksend mit roten Wangen. Völlig außer Konkurrenz.
Ob ich gehässig bin? Ja, bin ich. Ekelig gehässig. Und wieder 16. Blöde Kuh, Pute, Schnepfe habe ich nämlich gedacht. Fast laut. So. Und nun ist es wieder gut.

Kommentare:

  1. manchmal hat das leben als pragmatiker so seine vorteileile, wie gesagt manchmal.

    AntwortenLöschen
  2. DU bist doch eh die Beste. Gibt es neben dir noch andere Frauen? X;o) Meine Fresse, was würde ich dich gerne mal kennen lernen und mit dir Essen gehen.
    Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte.
    Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte.
    Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte.
    Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte.
    Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte.
    Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte.
    Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte.
    Bitte. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ist "glubschig" unter Mädchen ein Schimpfwort? Weil, ihr Augen sind schon ein, nun, groß, Frau Niemand.

    AntwortenLöschen
  4. @franz-josef: Tauschen möchte ich aber nicht. :) Ich finde mein Leben so ganz wunderbar.

    @florian:Äh. Nein. :) Aber glaub mir, es gibt noch andere Frauen..die gehen bestimmt sehr gern mit dir Essen. :)

    @jo: Glubschig ist kein nettes Wort. Glubschig erinnert mich an Fisch..Ab heute kneife ich meine Augen immer ein kleinwenig zusammen..oder so ;)

    AntwortenLöschen
  5. Einen Kinderrigel für Mia.

    Hauptsache authentisch.

    Gibt es bilder der spezies?

    AntwortenLöschen