14. September 2008

Aufruf!

Hui. Es ist mal wieder soweit, ein neuer Podcast und ein neuer Aufruf.
Ich möchte eure Ideen. Mia macht den Herbst romantischer. So oder so ähnlich könnte es heißen. Wildromantisch. Sozusagen. Und wer, bitte schön, möchte keinen wildromantischen Herbst haben. Na? Eben.





Hängt Gedichte auf. Gedichte an Zäune, Bäume, Gartenbänke, in Parks, in Wälder oder an Geschäfte. Wohin auch immer. Ob Liebesgedicht, Herbstgedicht, Elfchen, Zuckersüßes oder Bitterböses..
Macht was ihr wollt..nur schickt mir ein Foto. Oder einen Link.
Was auch immer..macht den Herbst poetisch-zuckersüß.
Ich freue mich und bin gespannt. Zu gewinnen gibt es ..äh..nichts..außer Ruhm und Ehre, oder so. Aber das ist ja auch schon eine Menge.


Bilder,Meinungen, Gedichte per Kommentar oder an :MiaNiemand@web.de

P.S: Und wie immer..Vorschläge, Tipps, Ideen zum Podcast werden immer gern angenommen. Ach..vielleicht hat auch mal jemand Lust mit mir zusammen einen Podcast zu machen...einfach melden.

Kommentare:

  1. Tolle Idee. Werde mal sehen, ob ich und meine Liebste ein passendes Gedicht für den Herbst finden/selbst schreiben :)

    AntwortenLöschen
  2. Super-Idee!

    Ich werde mir auch was überlegen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Gedicht habe ich schon mal..

    Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich das laminiert kriege und wo ich es am besten aufhängen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh... gleich muss ich ihn hören, deinen NEUEN Podcast! *freu*
    Und das mit den Gedichten ect ... ha, klingt supergut! Mal schaun was sich machen lässt. Aber diese Idee... japp, die hat was!

    So, nun bin ich mal gespannt ob mein Kommi diesmal erscheint nachdem er in den letzten Wochen bereits zweimal im Nirvana versang :(
    Rumpelgrüße ins Mialand

    AntwortenLöschen
  5. Bin kein Lyriker. Aber den Herbst heiße ich trotzdem willkommen. Natürlich nur seine schönen Seiten. Siehe Link

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee. Ein Gedicht selbst verfassen ist mein Ding nicht, aber ansonsten bin ich dabei:
    http://sebadorn.de/2008/09/15/septembermorgen/
    (inklusive Beweisfotos)

    AntwortenLöschen
  7. @noah: Naja,selbstschreiben wäre natürlich super..auch aufschreiben reicht auch erstmal. :) Ich bin gespannt. Sehr gespannt.

    @jan: Großartig! Ich habe so ein Laminiergerät. Aber in eine Klarsichthülle packen oder mit Edding schreiben geht auch..denke ich. :)

    @rumpelwald: Danke. Ich werde nun auch mal wieder regelmäßiger was einsprechen. Nehme ich mir zumindest mal vor. ;)
    Wohin sind die Kommentare?? Herje. Das ist ja nicht so schön. Aber nun scheint es ja wieder zu funktionieren.

    @ben: Ach..Herbst ist einfach toll. Auch ohne Lyrik. :)

    @seba: Toll!!!! Und...das Gedicht hängt bei mir auch. ;) Fand ich sehr passend. Hach..das freut mich. Danke :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mia,das ist wirklich eine wunderbare Idee! Mal sehen, ob mir dazu was Passendes einfällt...

    AntwortenLöschen
  9. Hab nun auch endlich Gedichte ausgehängt. Sogar von mir selber. Aber ohne Bekennerschreiben, wer sie verfasst hat. :)

    http://ichbloque.wordpress.com/2008/09/22/ju-verschonert-den-herbst/

    AntwortenLöschen
  10. @gänseblümchen; Nur zu! Ich bin gespannt. :)

    @jü: Oh wie großartig! Das hätte ich mich wohl auch nicht getraut..aber vielleicht beim nächsten Mal. :)Toll!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe vor einer Woche auch ein paar Gedichte aufgehängt und nun auch die Fotos online gestellt. Wirklich eine tolle Idee, muss ich noch mal sagen :)

    http://sternengreiferin.wordpress.com/2008/09/23/mit-mia-den-herbst-schoner-machen/

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich interessanter und toller Blog, den du da auf die Beine gestellt hast. Bin echt begeistert von deinen Beiträgen. Weiter so :)

    LG

    Campori

    AntwortenLöschen