4. September 2008

6 Herzensmonate

Mein Herz ist kleiner als andere Herzen. Sagte mir mal ein Arzt.Ärzte müssen so etwas wissen.
Mein Herz ist größer als andere Herzen. Sagte mir immer meine Oma. Und Omas kennen sich da aus.
Mein Herz ist kitschiger als andere Herzen. Sagte mir mal ein Freund. Freunde sehen das.
Mein Herz ist ein Mädchenherz. Sagte mir mal ein kleines Mädchen. Und Mädchen, genau, fühlen andere Mädchenherzen.
Mein Herz hat gar keine echte Herzform. Sagte mir mal ein kleiner Junge. Und kleine Jungs wissen alles.
Mein Herz ist eiskalt. Sagte mir mal ein Mann. Aber Männer können sich auch mal täuschen.
Mein Herz kann nicht lieben. Sagte mir mal ein unglücklich Verliebter. Aber unglücklich Verliebte wissen nicht alles.
Mein Herz ist rosarot. Sagte mir mal eine Freundin. Freundinnen wissen, hingegen immer alles.
Mein Herz ist zu sensibel. Sagte mir mal eine Nachbarin. Nachbarinnen kennen alle Geheimnisse.
Mein Herz ist Schokoladensüchtig. Sagte mir mal mein Vater. Väter kennen die Herzen ihrer Töchter.
Mein Herz ist sehr mitfühlend. Sagte mir mal eine alte Dame. Und alte Damen zieht so etwas an.

Mein Herz gehört seit 6Monaten dir. Sagte ich mir mal. Und ich muss es wissen, sagt mir zumindest mein Herz.

Kommentare:

  1. @anonym ist das wirklich war?
    kannst du es nicht lassen?

    AntwortenLöschen
  2. @ mia
    ich freue mich für euch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mia,

    wieder mal wunderschoen! Was fuer's Herz! Ich goenn es dir (von Herzen).
    LG aus Kanada :o)

    AntwortenLöschen
  4. @franz-josef: Danke sehr. Das ist sehr lieb von dir.

    @guillardia:
    Hallöchen,
    erst einmal vielen lieben Dank ab und an muss ich mal Herzenstexte schreiben. ;)..und dann noch zuckersüße Grüße nach Kanada. :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch :)

    Hoffe für Dich, Euch, das noch viele weitere kommen.

    AntwortenLöschen
  6. Hach. Wie romantisch *schmacht* :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööön :) Ich freu mich für euch. Hach, das ist ein toller Text. Da wird meinem Herzen ganz warm :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohje, da mag dich jemand nicht teilen....*kopfschüttel*

    Liebe Mia, ich freue mich ganz doll für dich, dass du jemanden gefunden hast, der Dein Herz so strahlen lässt und hoffe, dass er es immer gut pflegen und behandeln wird und wehe, ich entdecke einen Kratzer auf deinem funkelndem Herzen ;)
    Alles Liebe für Euch!

    AntwortenLöschen
  9. Hachja... Das war mal wieder wunderhübsch zu lesen..
    Schön, dass es dir und dem Herzchen gut geht.. :-)

    Liebste Grüße und Küsse

    AntwortenLöschen
  10. @bunnyflavour: Danke sehr. Das hoffe ich natürlich auch..aber zur Zeit mache ich mir darüber keine Gedanken..auf die nächsten 6Monate..oder so. ;)

    @aleks: Hach. Danke. Echt.

    @jan: Danke. Wenn der Liebste es auch nur halb so wunderschön findet..ist ja alles gerettet. :)

    @little james: Danke für die lieben Worte.

    @sari: Er kümmert sich ganz großartig um mein kleines Herz. Ansonsten sage ich dir einfach Bescheid. Schimpft du dann mit ihm? ;)

    @frau haase: Ach ja..manchmal bin ich schrecklich kitschig. :)

    @vroni: Ach meine Liebste..Hauptsache dir geht es auch so gut..soooo weit entfernt. Ich denke an dich und vermisse dich.
    Liebste Grüße und noch mehr Küsse :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schön - danke für den Text :)

    AntwortenLöschen
  12. @cephyr: Danke? Dafür musst du dich doch nicht bedanken..Wenn muss ich es..für die Zeit die du dir genommen hast. :)

    AntwortenLöschen
  13. Da scheint jemand irgendwelche Informationen zu haben, die andere nicht haben.
    Anonymer, ich brauche Fakten. Details. Was macht sie zur Schlampe? Erzähl es mir.
    Räumt sie nie auf? Ist sie eigentlich gar nicht so zuckersüß? Kennst du Mia überhaupt?
    Ich weiß, du hast nicht Schwanz genug in der Hose mir zu antworten. Aber fragen kostet ja nichts...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mia, es freut mich für dich, für euch, dass ihr euch gefunden habt. Danke für den schönen Text. *eine Träne wegwisch*

    AntwortenLöschen
  15. @totti: Pssssssst. Nicht aufregen..so wird es nur noch schlimmer..und so einer bekommt nur noch mehr Aufmerksamkeit.

    @julia: Danke. Ich habe echt viel Glück gehabt..also, dass ich ihn und er mich gefunden hat.Sehr, sehr großes Glück. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich rege mich nicht auf. ich hätt nur gern gewusst, was er weiß;-)

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch,

    mein Herz ist grad im Chaos, es fühlt sich leer an und doch ist es froh.

    Komisch!

    AntwortenLöschen
  18. @totti: Ach..soosooo..geheime Informationen und so.. ;)

    @francois: Hui..lange nicht gelesen. Hm...dann wünsche ich dir mal, dass dein Herz ganz bald wieder voller Glück ist.

    AntwortenLöschen
  19. Wußt ich ja, eines Tages wirds immer gut! Freut mich, daß es bei Dir gutgegangen hat!

    AntwortenLöschen
  20. @lady-kingling:Ja, eines Tages..man muss nur Geduld haben..ich hätte nicht vermutete, dass es so gut werden kann. :)

    AntwortenLöschen