22. September 2008

05.04.2008

Ich habe mich zum Deppen gemacht. De-pp-en. Ich wiederhole es gern langsam.Kann jeder wissen.
Betrunken bin ich auch noch. Ja.
Kichern muss ich. Er musste es auch. Hoffentlich kennt er mich morgen noch.Und wenn nicht? Was ist wenn er mich morgen doof findet. Ne. Stopp. Was ist wenn er mich heute schon doof finedt. Aber- er hat gesagt, dass er mich mag. Also mich ,Mia, mag. Und ich ihn. Ich mag ihn. Wie einfach.Ich muss kichern. Hihihihi.
Gott, bin ich betrunken. Ich habe gesagt, beschwipst. Stimmt nich. Betrunken. Auf meinem Fuß sind zwei Muttermale. Mein Kopf pulsiert. Hicks.Oh, habe ich ihn angelogen? ne. Oder? Bertunken ist wie beschwipst. Ja.
Moregen werde ich den Text löschen. Und veröffentlichen werde ich ihn eh nicht. Tschüß.Und Löschknopf suchen. Ssst und Klick.


Löschknopf wohl doch nicht mehr gefunden. Dafür den Mut es doch zu veröffentlichen.
Klick.

Kommentare:

  1. Ich mach mich jeden Tag zum Deppen. Und ? Wenn kümmert es?

    AntwortenLöschen
  2. @Man in Metropolis: Lach..wenn man es so sieht..spiele ich auch gern die Deppin. Ja, durchaus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sich zum Deppen machen, gehört dazu, liebste Mia. Dafür hat man ja das Leben, um irgendwann zu lernen einfach damit umzugehen. Und wenn du das einmal geschafft hast, ja dann beneiden dich alle, weil, weißt du, nichts ist großartiger, als über sich selbst und den Rest der Welt lachen zu können. ;-)

    Und ich sag dir, beschwipst ist fast wie betrunken und andersherum und beides kann sich ab und zu mal ganz wundervoll anfühlen.
    Aber was sich noch furchtbar viel wundervoller anfühlt,also so richtig, mit Kribbeln von Kopf bis Fuß und auch im Bauch, wenns sein muss sogar im Rücken und im Kopf sowieso, ja, das, was sich noch tausendmal wundervoller anfühlt, das ist die Liebe. Und die, die macht dieses ganze Beschwipstsein irgendwie fast noch ein kleines bisschen besser. :-D

    AntwortenLöschen
  4. @sally: Ohja. Wie Recht du hast. :) Zuerst war ich beschwipst..dann verliebt..dann beschwipst dann mutig..dann sehr verliebt..jetzt ist es Liebe..aus einem beschwipsten Gefühl heraus..Fast 7Monate Liebe. Daher musste ich es noch veröffentlichen. :)

    @little james: Danke sehr. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mia, dann ist das wohl sozusagen ein falschrumes Geburtstagsgeschenk :)

    AntwortenLöschen