16. August 2008

Wunschzettel

Ich wünsche mir gerade nichts mehr als einen Dominostein.

Kommentare:

  1. Huhu Mia!
    Ich liebe Dominosteine! Und leider... naja, ich FÜRCHTE... wir müssen nur noch wenige Tage darauf warten. Ich wette mit dir dass es in ein zwei Wochen soweit sein wird. Und ab Januar gibts wieder den Osterkram... ;)

    Einen schönen Samstag dir!
    Rumpelwald

    AntwortenLöschen
  2. nimm einen von diesen biscuit schokokeksen von griesson - du weisst: die es sonst mit himbeer oder orange in der füllung gibt.

    da nimmst du kirsch vanille (oder so - auf jeden fall kirsche und irgendwas) mit weisser schokolade drauf und dunklen streifen. die schmecken wie dominosteine.

    AntwortenLöschen
  3. @rumpelwald: Ich liebe Dominosteine auch. Total. Sobald ich die ersten entdecke werde ich sie kaufen. Und wenn es noch im August ist. :)

    alex:Ja? Hui..das wusste ich nicht. Hm...sollte ich mal drauf achten. Danke für den Tipp. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja...meine Gedanken waberten schon zu frischem Nürnberger Lebkuchen...dabei stehen die Schokoladenfußbälle von der EM noch auf dem Tisch...

    AntwortenLöschen
  5. Dominosteine verbinde ich nur mit spielen. Aber Deutsche essen anscheinend auch das.

    AntwortenLöschen
  6. Miiiiaaaaa :)
    Es gibt ab heute DOMINOSTEINE!

    AntwortenLöschen