11. August 2008

Meine liebe Heidi, Vroni oder die Unbekannte!

So wie die Tapete an der Wand klebt und so wie die Meeresküste am Meer hängt, so werden sie niemals ihren Schatten los, so werden sie mich niemals los! Lassen wir all die anderen kämpfen und sich aufregen. Was immer passiert, wir haben uns!Wir sind uns näher als Seiten, die in einem Buch kleben und wir sind uns näher, als das Rauschen, das in einem Fluss fließt. Wo immer sie ihn finden, sie werden mich finden, schauen sie nur! Näher als ein Geizhals oder Bluthund dem Geld.
Wir sind uns näher als der Smog LA und wir sind uns näher als die Gänse den Blümchen. Keine Seele kann dieses Team entzweien, denn wir kleben zusammen wie Klebstoff.Und nun ist zu wiederholen, was ich am Anfang sagte: Sie brauchen ein großes Stemmeisen um uns auseinander zu bringen. Wir sind alleine aber weit weg von der Traurigkeit.Bevor wir zum Ende kommen, tosen wir durch die Stadt. Wir werden ein paar späte Schauplätze besuchen… und dann noch einige mehr. Wir beginnen bei Stringy’s und vielleicht zeigen wir, dass das Leben we-wow-weeeh sein kann! Für mich und meinen Schatten!!!


Ein paar kurze Zeilen für dich, meine liebste Vroni. Ich weiß genau, du wirst sie verstehen. Ich vermisse dich jetzt schon. Schrecklich. Ich wünsche dir aber auch eine wundervolle Zeit in Kapstadt. Pass auf dich und und denk ab und an mal an mich.

Kuss und alles Liebe
Deine Mia

P.S: Ohne Mia keine Vroni und ohne Vroni keine Mia.

1 Kommentar:

  1. Liebste Mia!

    We stick together like glue.. :-)

    Ich danke dir sooo sehr für diese bedeutungsschwangeren Zeilen..
    Auch ich vermisse dich jetzt schon äußerst sehr und kann es gar nicht erwarten, bis ich wieder da bin..
    Auch, wenn ich mich natürlich auf Kapstadt und die Eindrücke und überhaupt alles freue.. :-)

    Ich freue mich schon auf eine nette Zeit per Skype und hab extra die Webcam zum Winken eingepackt.. ;-)

    Gruß und Kuss, alles Liebe und viele Gänseblümchen,
    Vroni

    P.S: Ohne Vroni keine Mia und ohne Mia keine Vroni!

    AntwortenLöschen