10. August 2008

Abnehmen 2.0

Ach. Abnehmen 2.0 gibt es ja auch noch. Die letzten Wochen habe ich mir Urlaub genommen. Naja, nicht vom Abnehmen. Ich muss gleich zu Beginn zugeben...Sport kam etwas zu kurz(Es sei denn man zählt Spaziergänge dazu).Aber dafür habe ich mich echt gesund ernährt. Jaha.
Morgens: Cornflakes mit Obst. Einen Kaffee
Zwischendurch: Obst, viel Wasser, eine Scheibe Vollkornbrot, Quark,Joghurt oder ähnliches..
Abends: Unterschiedlich..Nudeln, Pizza, Salat, Wraps (mein neues liebstes Lieblingsessen), Suppe etc.
Motivation: Weiterhin großartig. 5kg sollen noch weg..dann bin ich sehr zufrieden.
Angst: Ich weiß noch nicht wie ich später weiter essen soll ohne ab- oder zuzunehmen. Hm.

Größe: 1,79m
Abgenommen: 4kg (in den letzten 3Wochen allerdings)
BMI: 26.528

Kommentare:

  1. beide daumen hoch und weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Bewegung ist Sport. Dazu zählen auch Spaziergänge und andere Dinge.

    Ist gehen nicht sogar olympisch?

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Ich will auch abnehmen. Nur 3 kg. Du bist mein großes Vorbild! hihi.

    AntwortenLöschen
  4. @franz-josef: Danke. :) Ich bin guter Dinge.

    @luca: Gehen ist olympisch? Yeah..ich wusste es ja immer..naja, aber etwas faul war ich schon. Wie man halt im Urlaub so ist.
    Wirst du wohl kennen.

    @lisa: Lach. Ich wollte schon immer mal ein Vorbild sein. Darf ich mir deinen Kommentar ausdrucken und all meinen Freunden zeigen. ;)
    Die lachen sich kaputt. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Und Anonyme User sind doof und feige. Punkt.

    @Mia haha ja druck ihn dir aus hehe ;) wenn ich gesund bin leg ich gleich wieder los mit Sport machen :D vielleicht bin ich ja so erfolgreich wie du =D

    AntwortenLöschen
  6. Sie IST fett
    Das die überhaupt ein Typ will

    AntwortenLöschen
  7. Mir fällt da noch ein anderes "Training" ein, das Kalorien verbrennt. Hehehe *räusper*. Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym:

    Weißt du, für gewöhnlich schüttele ich einfach stumm den Kopf, wenn Idioten wie du hier so eine Sch... verzapfen. Jetzt bin ich aber doch zu neugierig:

    Wie kann es sein, dass du nach all der Aufregung der letzten Tage um Mias "Insektengift" immer noch nicht gecheckt hast, dass deine Kommentare hier einfach KEINER lesen will?

    AntwortenLöschen
  9. Entschuldigt, aber ich muss hierzu leider noch meinen Senf abgeben.
    Liebster "Anonym", Mia ist Mia. Möglich dass du diesen Blog nicht magst, möglich dass du sie, wie du überaus deutlich gemacht hast, "fett" findest. Wunderbar. Natürlich hast du ein Recht auf deine eigene Meinung, die kannst du haben, aber behalte sie in deinem Kopf.
    Verwechsel nicht das Recht deine eigene Meinung zu sagen, mit dem Unrecht andere zu beleidigen, das geht nämlich gar nicht. Bitte denk über meine Worte nach bevor du deine nächsten Kommentare losschießt. Danke.

    Liebste Mia ich finde deinen Blog wunderbar^^ Aber das weißt du schon. Genieße den Tag, die Sonne, das Lachen der Menschheit.

    AntwortenLöschen
  10. Ist schon geil, daß es zwei Anonyme gibt, denn der zweite Kommentar ist gar nicht von mir^^
    Das sollte dir zu denken geben: zwei der gleichen Meinung :D

    AntwortenLöschen
  11. Tja, dann seid Ihr eben zwei rückgratlose Kommentarschreiber die ihre wortgewaltige Insuffizienz nicht zurückhalten können, machts das schöner? Vielleicht, manche Menschen brachen ja Gruppen udn Identitäten um sich stark zu fühlen. Was solls. Ich finde es mutig, was Mia tut und ihr werdet ja nicht gezwungen es zu lesen.
    Genug Insektengift für heute?

    AntwortenLöschen