14. Juli 2008

Danke

Meine lieben Leser,

manchmal bekomme ich einfach so zuckersüße Emails, Nachrichten oder Auszeichnungen von Lesern. Einfach so. Herje. Das ist mehr als herzerwärmend. Denn dann wird mir wieder bewusst, dass es tatsächlich Leute gibt, die meine Geschichten lesen. Einfach so. Weil sie es lesen möchten. Ohne Bezahlung. Ohne Drohungen oder Versprechungen. Das ist sehr,sehr großartig.

Danke Liliana. Danke Aleks. Und danke einfach mal so an überhaupt alle.
So und nun Schluss mit der Nettigkeit. Schließlich werde ich ab morgen eine Zicke. Habe ich mir mal so überlegt. Soll angeblich toll sein. Habe ich gelesen. Und Frauenzeitungen lügen nicht. Ne.

Bis dann dann
Mia Ziege.

Kommentare:

  1. Ziege? *meckermecker* ;)

    Aber irgendwie glaub ich Dir das nicht, Du bist doch so zuckersüß, daß das gar nicht geht :)

    AntwortenLöschen
  2. @christine: Najaaaaa..vornehmen kann ich es mir ja mal. Männer sollen das ganz toll finden. Also,ich weiß nur noch nicht so genau wie ich dann sein soll/muss..aber ich teste es einfach mal. ;) Määäh.

    AntwortenLöschen
  3. Welcher Mann findet Zicken denn toll? Von meiner Seite keine Bestätigung dieses Gerüchts.

    Wie würde sich wohl ein Podcast einer zickigen Mia anhören?

    Nein, nein, belasse es doch bitte bei zuckersüß. ;)

    AntwortenLöschen
  4. WIE? Hier gibt es Leser denen nicht Prügel angedroht wurde wenn sie nicht mindestens zwei mal am Tag deine Seite anklicken?
    UPS!
    Ich steh zwar auch nicht so besonders drauf aber ein Zicken-Podcast wär sicher hörenswert.

    AntwortenLöschen
  5. @seba:Kein Gerücht. Fakt, laut meiner Frauenzeitschrift. Jawohl. Männer findet das sehr anziehend- auch wenn sie es nicht immer gleich zugeben. Jaha. Stand da. Kann ich gern mal vorlesen. ;)

    Ein Zickenpodcast? Ähm. Das wäre mal eine Herausforderung. Bei 10Wünschen mache ich es. ;)
    Sonst bleibe ich doch lieber bei süß.
    (Brrrrrr..obwohl ich das Wort nicht soooo mag.Also nicht im Zusammenhang mit mir. ;) )

    @totti:Oh. Droht man dir Schläge an? Herje..ich kann ne anonyme Anlaufstelle suchen.. ;)

    Zickenpodcast. Herje. Das willst du nicht echt.:)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schläge hast du doch höchstpersönlich angedroht. La Familia würde sich sonst um mich kümmern, sagtest du. JAWOLLJA!

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehm mir auch des öfteren vor anders zu sein, aber es klappt irgendwie nie ... so auf dauer. :(

    *mecker

    AntwortenLöschen