13. Juli 2008

Abnehmen 2.0

Mein Wochenbericht folgt. Jetzt.

Sport:Joggen war ich. Zweimal sogar. Ihr könnt jetzt aufstehen und mir applaudieren. Ok, man könnte es Schneckenjoggen nennen. Ich wurde überholt. Überholt von Walkern und ja, ich gebe es kleinlaut zu, von einem Spaziergänger- allerdings war der auch recht flott. Dann war ich noch einmal schwimmen und habe meine komplette Küche entrümpelt (das sehe ich auch mal als Sporteinheit an.)

Ernährung: Gesund. Sehr gesund. Nennt mich ab sofort Fräulein Himbeere.Irgendwie bin ich süchtig nach diesen kleinen zuckersüßen Dingern.Ansonsten: Suppe,Gemüseauflauf,Fisch, Nudeln, Geflügel, Vollkornbrot, Obst. Zweimal ein kleines Stück Kuchen. Sonst keine Zwischenfälle.Ach doch, einmal eine Minipizza. Naja. Sonst aber keine weiteren Zwischenfälle.

Motivation: Weiterhin gut. Oder? Hm. Ja,doch..weiterhin gut.

Ergebnis: -0,5kg.

Sorgen: Ich möchte nicht mehr am Busen abnehmen. Nichts mehr. Ah! Dafür möchte ich lieber elfengleiche Oberarme und Oberschenkel.(Jemand Tipps?) Etwas Bauch kann auch noch weg. Sonst ist alles wunderbar. Hui..auf in die nächste Woche.

Weitere Ergebnisse? Hier.

Nachtrag:
Herje..der gute Dominik schreibt es ganz genau auf..also
Größe: 1,79m
BMI Jetzt: 27.464 Moppel..steht da immer noch..grmpf..aber nicht mehr lange.
Abgenommen : 0,5. So.

Kommentare:

  1. Du bist HOT! Bist du noch zu haben?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, da bist du bestimmt nicht allein... ;)
    Ich finde die ganze Aktion super.. wobei du ja laut deinem BMI bereits meine Traummasse hast ;)

    Gemeinsam sind wir stark! *mut mach*

    Einen schönen Start in die Woche!

    Gruß,
    by Juli

    AntwortenLöschen
  3. Wie jezt Frau Mia? Die 27 das ist doch nicht ihr BMI, niemals! Das glaub ich nicht. Oder hab ich was falsch verstanden?

    AntwortenLöschen
  4. @anonym:Ne. Weder noch.

    @Juli:Naja den BMI bearbeite ich auch schon seit dem Winter. Also ich habe schon ein paar Monate hinter mir. :)
    Tschakka. Du schaffst das auch.

    @lenny und karl: Oh doch. Moppel. Sag ich ja. Glücklicherweise (oder Schlimmerweise?) ist bei mir alles gut verteilt...da sticht es nun nicht so hervor. Aber es wird noch weniger.

    AntwortenLöschen
  5. Für diese Abnehmleistung und die tollen Beiträge gibt's eine Auszeichnung ;)

    Und Hanteltraining ist gut für schlankere Arme - notfalls tun es auch gefüllte Wasserflaschen ;)

    AntwortenLöschen
  6. @liliana: Hui. Vielen Dank! Das ist aber sehr süß von dir.

    Gerade erstmal Wasserflaschen gefüllt. ;)

    AntwortenLöschen
  7. nein kann doch nicht sein oder? 88kg?
    da habe ich doch bestimmt was falsch gerechnet.

    AntwortenLöschen
  8. Ab späten Nachmittag keine Kohlenhydrate, die gibt es vorallem Morgens/Mittags und ein bisschen Nachmittags. Dabei musst du Abends auf nichts verzichten. Erst recht nicht Fleisch.
    Mir hat das super geholfen. Und: es ist denkbar einfach.:) Achso, und um Gottes Willen abends keine Pasta!

    Lieben Gruß

    Jo

    AntwortenLöschen