21. Juni 2008

Niemandsrätsel

Sodala, da mir im Moment etwas die Zeit fehlt, kommt heute mal wieder ein kniffliges Rätsel. Genauer gesagt, diesmal handelt es sich um ein Bilderrätsel. Links bin ich zu sehen. Aber irgendwas ist falsch. Nur was?

Wie viele Fehler verstecken sich im Bild?
Na? Ähm, nein, ihr sollt keine Falten zählen.




P.S: Falls jemand ein schönes Bild hat, Text, Podcast,Verlinkung, Wette, Rätsel,Aufruf, Liebesbekundung... irgendwas...zeige ich an dieser Stelle sehr gern
.

Kommentare:

  1. Oh, die Spinnenbeine fehlen :))!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Spinnenbeine? Ich dachte immer das sind Krähenfüße?;-)

    AntwortenLöschen
  3. genau die wimpern

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schon das vierte Kulleraugenbild diesen Monat ;)
    Nur diesmal ohne Wimperntusche

    AntwortenLöschen
  5. @conni: Lach. Spinnenbeine?Ich bitte dich, sauber definierte Wimpern.;)

    @totti:Pffffffffffff. Das lasse ich unkommentiert.

    @frau haase: Ne. Ich wollte mal so ..so natürlich sein. ;)

    @franz-josef: Ich dachte Männer sehen sowas nicht. ;)

    @lady kinkling: Oh. Echt? Das vierte schon..du meine Güte. Notiz an mich: Weniger Bilder. ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich musste mir ja ein oder 2 tage davor ein anders bild ansehen, deswegen.

    AntwortenLöschen
  7. ich habe zwei unheimlich gut klingende tipps. tipp eins wäre die wimperntusche gewesen die natüüüürlich beabsichtigt war. kommen wir zu tipp zwei. irgendwas fehlt ... da fehlt die zweite gesichtshälfte der mia. und warst du nun frau D eigentlich?

    AntwortenLöschen
  8. Schwarz
    Rot
    Gelb

    Die Deutschlandfahne auf deinem Gesicht?

    AntwortenLöschen