17. Juni 2008

Mangelhaft. Setzen.

Exakt an dieser Stelle sollte ein wildromantischer Text stehen.Klein, zuckersüß, glitzernd.Rosarot oder vielleicht doch Rotrosa. Ein Text bei dem man leise seufzen muss. Ein Text bei dem sich alle Sinne splittern. Ein Text wie eine sanfte Berührung. Gänsehaut. Herzklopfen. Verlegen Lächeln. Ein Klick und es geht die gelbe Sonne auf. Ja, irgendwie so was. Aber leider kann ich verdammt schlecht romantische Texte schreiben. Ich sollte mal etwas üben.

Kommentare:

  1. Aber du weißt wie er sein soll. Gefällt mir.

    Man sollte sich zu nichts zwingen.

    AntwortenLöschen
  2. och schade, ich les das sooo gerne auf mia art^^

    AntwortenLöschen
  3. nein nicht Zeit lassen, erzähl von deinem Glück.

    AntwortenLöschen
  4. @luca: Ja, ich weiß genau wie er sein soll. Vielleicht wird es auch ein Podcast..mal sehen. :)

    @sari: Hui..danke:) Wird auch noch folgen..da kann ich gar nicht anders.

    @marco: Naja, ein wenig aber nicht zuviel. ;)

    @franz-josef:Du bist ja nur neugierig. ;)

    AntwortenLöschen
  5. sagt die richtige ;-)

    AntwortenLöschen