10. Juni 2008

Mittendrin.Jaha.

Hilfe, Hilfe ich bin ins Sommerloch gefallen!
-Wiiieeee tiiieeef denn??
10282726m tief!!!
-Und wie können wir dich da wieder rausholen????

Hmmm...gute Frage....
Vielleicht mit einer kleinen Pizza, Kinderriegel, AntiPastikram, warmen Brot plus Kräuterbutter,Vollmilchschokolade, Vanillepudding, Johannisbeeren mit Zucker (viel Zucker!), Panna Cotta, Kuchen, irgendwas mit viiiieeel Käse, Schokoladenpudding, Pommes rot/weiß, Döner...herje..vielleicht auch mit einem kleinen Zuckerstückchen.




Kommentare:

  1. Du spinnst ja. Willst du das Sommerloch etwa mit Essen auffüllen, damit du nicht wieder reinfällst?

    Ein paar Himbeeren gibt es und dann wird über Autos gesprochen.

    So geht man heute mit Sommerlöchern um.

    AntwortenLöschen
  2. schokoladen Pudding ist schon weg

    AntwortenLöschen
  3. @luca: Ahhh...sei nicht so streng.Bei leckerem Essen würde ich halt wieder aus dem Sommerloch kommen..:)
    Ach..ein paar Himbeeren? Ich mag ganz,ganz viele. Und noch ganz viel anderes zuckersüßes Zeug dazu. Jaha. Ich kann sonst wunderbare 1A Schnuten ziehen. Ehrlich..über Autos hingegen kann ich gar nicht gut reden. Tut mir leid.;)

    @franz-josef: Oooooooooooohhhhhhhhhhhhh.

    AntwortenLöschen
  4. Die Pizza habe ich gerade zum Abendessen gehabt... aber die war sowieso bestimmt zu groß für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  5. @mim: Ein Stückchen...hätte mich schon sehr glücklich gemacht.Gern scharf.Mhmmmm

    AntwortenLöschen
  6. Pizza und Kinderriegel hatte ich heute :)
    Gleich folgt ein Eis!
    Das sind also gleich DREI Dinge die Rumpelwalds und Mias glücklich machen!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Rumpelabend

    AntwortenLöschen
  7. Und was gehört auf diese kleine Pizza drauf?

    AntwortenLöschen
  8. @rumpelwald: Hey..hey. :)
    Pizza mag ich sehr..mhmmm habe ich aber schon ewig nicht mehr gegessen..ebenso keinen Kinderriegel- ich habe schon fast den Geschmack vergessen..herje. Eis hingegen, mag ich gar nicht so gern. Fruchteis ist ok..aber die anderen Sorten muss ich nicht haben. :)

    Ich wünsche dir auch einen tollen Abend!

    AntwortenLöschen
  9. @martin: Hmmm..alles. :)
    Paprika, Feta, Artischoken..viel Gemüse oder Meeresgetier, verschiedene Käsesorten oder oder... Spinat ist auch super..mhmmmm

    AntwortenLöschen
  10. hmm, ein duplo gäbs..weil das hat hanuta bilder drin...und das passt dan besser als kinderriegel, die keine haben.

    und man muss ja mit der zeit gehen;)

    AntwortenLöschen
  11. Mein erster offizieller Kommentar bei dir und schon lag ich zweimal falsch *lach* was hat uns das zu sagen?
    Kinderriegel sollten ins (Lebensmittel)Grundgesetz!
    :)
    *nachti sag*

    AntwortenLöschen
  12. Klingt eher, als wäre es kein Sommerloch, sondern ein Hungerloch :)

    Aber das klingt auch alles wirklich sehr lecker und verlockend!

    AntwortenLöschen
  13. Ach, Frau Mia, wo sie schon so tief im Loch stecken, fallen's halt noch knapp 2500000 Meter weiter. Dann kommen Sie in der Ecke von Neuseeland raus, machen drei Wochen Urlaub auf einer alternativen Schafzuchtfarm und kommen danach gut gelaunt wieder her!

    AntwortenLöschen
  14. Hey Mädels,

    Warum schreibe ich euch an? Ganz einfach. Ich mag Fußball und vielleicht geht es anderen ja auch so.

    Ich würde gerne einen Fußballblog aufmachen. Allerdings nicht alleine sondern mit anderen. Dieser Blog sollte allerdings nicht so wirklich für Jungs sein sondern eher was für uns. Das heißt nicht nur Fußballsachen sondern auch vielleicht was über die Spieler.

    Allein finde ich so was nur doof da es auch mehr arbeit machen würde. Wären es mehrere die daran schreiben könnte man vieles aufteilen und es wäre nicht so arbeitsintensiv. Vielleicht macht es ja auch spaß.

    Ich selber schreibe einen Blog und weiß wie viel zeit es in Anspruch nimmt.

    Also suche ich nun einige die mir helfen, ideen haben oder vielleicht ein layout machen würden. Ich wäre mit jeder hilfe zu frieden, denn bis jetzt steht nur die Idee.

    Das ganze soll auch nicht nur EM oder WM bezogen sein. Es gibt ja auch Bundesliga und die Fußballer machen ja nicht nur Sport.

    Also wer Lust oder Ideen hat kann mir gerne schreiben. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Weiß ja, dass es nicht das Thema von jedem ist.

    Liebe Grüße

    JAD_FB@web.de

    AntwortenLöschen
  15. @rumpelwald: Was dich nun aber hoffentlich nicht vom kommentieren abhält. ;)
    Ich finde auch, Kinderriegel sollten einen Orden bekommen..oder so.Ich liebe sie so sehr. Ich glaube, damit würde man mich immer rumbekommen. Blöd ist nur, dass ich zur Zeit Zucker- und fast Fettfrei lebe. Verdammt. Also, falls du mal einen Riegel isst...denk an mich. :)

    @litteljames:Sommer/Hungerloch..istdoch alles eins. ;)Bei so vielen Leckerein würde ich jedenfalls zügig raus kommen. :)

    @kerOzene: Ach..sie haben auch immer die allerweltbesten Ideen! Dann heirate ich den Schafhirten, wir bekommen viele süße Kinder, die den ganzen Tag Schafe hüten und langweilige Lieder singen und alle sind sehr,sehr glücklich. Ach, und Kiwis möchte ich auch. (Die leben doch da..oder? Herje...)
    Danke für den Vorschlag! Tschüß!

    @anonym: Ich persönlich kann dir da leider nicht helfen..aber vielleicht hast du ja Glück und findest jemanden. :) Ich kenne mich da nicht wirklich aus. Drücke dir aber dennoch die Daumen. :)

    AntwortenLöschen