12. Juni 2008

Mia Frings fiebert mit..

Folgendes wurde ich eben gefragt.:

"Du sach mal Mihaa? Was machst du eigentlich während der EM? Also wenn die Spiele sind? Handarbeiten?Malen? Feen suchen? Was machen Mädchen dann?Hm? Wollte ich schon immer mal wissen..."

Soll das ein Witz sein????

Kommentare:

  1. Ha! Geduld zahlt sich offenbar aus! Mia, ist dir bewußt, daß das das erste Bild überhaupt ist, wo mehr als nur eine Gesichtshälfte sichtbar ist? Enorm, da hat die EM ja doch etwas gebracht. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Martin: scheinbar liest du hier nicht oft genug mit :-)

    AntwortenLöschen
  3. hm, ich schau da immer animes oder so*gg*

    AntwortenLöschen
  4. Der Lieblingskollege: "Von den Frauen bist DU beim Tippspiel die Beste!" Ah, ich nehme das als Kompliment...

    AntwortenLöschen
  5. Jap. Soll ein Witz sein. Wir wissen es.^^

    AntwortenLöschen
  6. @martink: Ich verweise auf den nachfolgenden Kommentar. ;)

    @sari: Was???? Nicht Fußball? Meine Liebe..ich fasse es ja nicht. ;)

    @simone: Hui..würde ich auch als Kompliment auffassen..fragen wir mal lieber nicht wie dieMänner so tippen. :)

    @marco: Sicher? Also so richtig sicher? ;)

    AntwortenLöschen