4. Juni 2008

Aus Niemand wird Frings.

"Booaaah! Tante Mieze!Das finde ich jetzt echt mal voll unfair von dir!" Meine Nichte wedelte aufgeregt mit einem Foto herum. "Ähm..was ist denn unfair. Was ist das überhaupt für ein Foto?" Ihre Wangen glühten fast und sie tippte sich immer wieder gegen die Stirn. "Boah, Mieze. Das finde ich voll doof von dir. Ich wollte doch Engelchen werden. Du hast gesagt, wenn du mal heiratest..dann darf ich Engelchen werden." Ich holte Luft. "Äh? Ich sagte, wenn du dann nicht schon 30Jahre alt bist..dann darfst du Engelchen werden. Kannst du doch auch. Sollte ich jemals heiraten...und überhaupt."
"Aber..aber..ich habe doch gerade dein Brautfoto gesehen. Hier. Das ist nicht fair." Sie hielt mir ein Foto unter die Nase. Ich musste ein kichern unterdrücken. Eigentlich handelte es sich lediglich um ein Foto für eine EM-Grillfeier. Trotzig verschränkte meine Nichte ihre Arme und zog die Nase hoch. "Pffffffff." Machte sie. "Pffffffffffff. Wie heißt du jetzt überhaupt?"

"Ach..das weißt du noch nicht? Hat deine Mutter dir das nicht erzählt? Mia Frings. Frings heiße ich. " "Bescheuerter Name. Bescheuerte Hochzeit. Pffffffffffff.Voll gemein."




8 Kommentare:

  1. ÄHM....HÄÄÄÄÄÄÄ??
    Is es jetzt schlimm, wenn ich absolut nicht kapiere worum es geht???????
    Noch ein Fragezeichen gefällig?
    ???????

    AntwortenLöschen
  2. Egal worum es geht - ich finde die Interjektion "Pffff" total goldig *grinst*

    AntwortenLöschen
  3. Pfff. Frings ist doof. Fußball ist doof. Alles doof.

    AntwortenLöschen
  4. Frings ist einfach ein super Nachnahme. Mia Frings. Klingt auch total super. Ich freu mich für dich. *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Wir waren ja schon lange darüber informiert, daß unsere Mia nicht einfach irgendein Niemand ist. Nun weiß es auch die Familie. ;-)

    Erzählst du uns von Reaktionen aus dem Familienkreis, sobald deine Nichte das erzählt hat?

    AntwortenLöschen
  6. @totti: Was genau kapierst du denn nicht?????
    Meine Nichte hat das Foto von mir gesehen und gedacht, dass ich geheiratet habe. Habe ich aber nicht. Ne. Ich habe ja lediglich einen "Fußball-blumen-kranz" auf.
    Aber wenn ich heiraten müsste..dann, ja dann den Frings. ;) In dem Outfit.

    @ganayan: "Pfffff" kann man auch super sagen. :)

    @luca: Gaaaaaaaaaaaaaaar nicht wahr. Ich bin nicht doof. Frings heiratet mich. Deutschland wird Europameister..also ist alles wunderbar. :)

    @marco: Danke. Endlich jemand der mich versteht. ;)

    AntwortenLöschen
  7. @martin: Hui..gleichzeitig. ;)
    Ich warte ja nur auf Reaktionen. :) FRings ist doch ein hübscher Mann..ich weiß gar nicht...ist der verheiratet? Ach..eigentlich will ich sowas gar nicht wissen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Eine gute Partie! ;-)

    AntwortenLöschen