29. Mai 2008

Muffinskrise


Kommentare:

  1. Ich hätte ja ein Konzept für den nächsten Podcast. Aber du hörst ja nie auf mich :-P

    AntwortenLöschen
  2. Du lachst so sweet !

    AntwortenLöschen
  3. Jaha! Juhu! Jipi! Ein neuer PottCast, der mich mal wieder richtig zum Lachen gebracht hat. Ich will mehr davon. Bitte. *ganz lieb schau*

    PS: Foren machen fast so süchtig, wie Schokolade. Da kann man den ganzen Tag zubringen,

    AntwortenLöschen
  4. @totti: Hehe..doch doch..ich denke an dich.Das kommt..extra für dich. :)

    @anonym: Danke.

    @marco: Hui..danke sehr. :)Eigentlich rede ich doch nur wirres Zeug. Aber ich werde es mal wieder regelmäßiger machen. :) Falls besondere Wünsche da sind...her damit.

    AntwortenLöschen
  5. schließe mich marco an! Will auch gern mehr, denn deine Podcasts sind so schön entspannend. Zurücklehnen und zuhören. :-)

    Also bitte regelmäßig podcasten!
    Egal über was!

    Liebe Grüße

    surety

    AntwortenLöschen
  6. Alternativen zu Schokolade? Tee! Also, Schoko-Tee meinetwegen, mit Kakaoschalen und Aromazeugs und so...
    Oder gehörst du zu den Tee-Hassern?

    AntwortenLöschen
  7. @surety: Danke sehr. Das ist echt gar nicht so einfach..ich kann doch nicht irgendwas erzählen..also, na gut..mache ich bislang..aber muss da nicht mal ein kleines Konzept her?

    @nad: Schokotee? Ist das lecker? Also ich hasse Tee nicht..aber ich schlage mich nun auch nicht drum. Mit so einem Aromazeug...da könnte ich mich mit anfreunde. Tolle Idee! Danke sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr nettes Lachen und sehr sexy Stimme. LG, WilderKaiser PS: Schokolade! Muffin!

    AntwortenLöschen
  9. @wilderkaiser: Hui...danke. Nettes Kompliment. :)
    PS: Das PS habe ich überlesen. ;)

    AntwortenLöschen