2. Mai 2008

Mia und Vroni..hüllenlos

Ich kündige es schonmal leise an...
Heute Abend...hier zu sehen.. Mia Niemand und Verena zeigen nahezu alles.. so habt ihr uns noch nie gesehen...uiuiuiu..ihr könnt gespannt sein.



P.S: Heiratsanträge, Liebesschwüre,Geschenke und Glitzerflitzerkram direkt an uns. Oder so.



Kommentare:

  1. Haha mrs Mia ^^ ich bin gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ihr seit nicht so grausam Bilder vom "Frauen-Grillen" zu zeigen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dann lasse ich doch den Fernsehr heute mal aus.

    AntwortenLöschen
  4. @oddnina: Ohhhjaaaa. Kannst du auch. :)

    @stefan:Nein. Definitiv nicht. Viel,viel besser. ;)

    @franz-josef: Das will ich auch meinen. Auch wenn es nur wenige Minuten sind...es lohnt sich. ;)

    AntwortenLöschen
  5. dann bin ich mal dabei, ben noch duschen und dann kanns losgehen.

    AntwortenLöschen
  6. nein, den Ben wolle ich nicht duschen, mich wollte ich eben noch duschen.

    AntwortenLöschen
  7. beide Daumen hoch

    AntwortenLöschen
  8. besser als jedes tv programm

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Stück Freundschaft, wenn Du mich fragst. wer braucht denn da noch Maibäume? ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Geil! Perfekt! *lol* Das ist wahrlich ein Meisterwerk!
    LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  11. unfassbar...langweilig... .

    AntwortenLöschen
  12. wie niedlich, ihr beiden :) ich finds grandios!

    AntwortenLöschen
  13. @franz-josef: Vielen Dank. :) Das liest man doch gern.

    @sebastian:Hui..und das von dir..huiui..ich meine, du kennst dch da ja aus. ;)

    @siv:Irgendwann machen Verena und ich auch noch ein Freundschaftsvideo. Zum 11jährigen. :) Wollten wir letztes Jahe schon..aber das schaffen wir noch. Sie ist echt ne Heldin. Ja...doch.
    Einen Maibaum hätten wir dennoch gern gehabt. ;)

    @eleo: Danke sehr. :)Liebe Grüße aus Paderborn.

    @anonym: So wie dein Kommentar?

    @delijha: Danke. Niedlich hat uns,glaube ich, auch noch keiner genannt. Eher..verrückt..oder so. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Könnte dir auch eine längere Kritik dazu schreiben. Oder ich könnte jubeln, wie die ganzen falschen Schleimer hier. Oder ich kann einfach nur in 2 Worten aussagen, wie ich das Video finde.

    AntwortenLöschen
  15. @anonym: Ich finde es nicht schlimm, dass dir das Video nicht gefällt. Es ist mir auch egal, dass du es langweilig,öde,ätzend was auch immer findest. Aber anonym irgendwelche Worte einzuschmeißen und Leser dann auch noch als falsche Schleimer zu bezeichnen..das mag ich nicht.

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe nicht geschrieben, dass es öde oder ätzend ist. Ich habe geschrieben, dass es langweilig ist. Und für mich ist das Video -was gar kein Video ist, sondern eher eine Diashow- langweilig, weil es schon mal da war. Fast alle Bilder wurden doch schon mal von dir verwendet! Zu der Sache, dass ich "anonym" bin. Ich bin genauso anonym wie Franz-Josef, Sebastian oder sonst wem der seiner Anonymität hier einen Namen gibt. Aber wenn es hilft werde ich meine Beiträge mit Peter, Gustav oder Karl Heinz unterschreiben.
    Und das ich andere als Schleimer bezeichnet habe...mach die Augen auf.

    Und jetzt darf die Meute über mich herfallen!

    Karl Heinz formerly know as Peter or Gustav

    AntwortenLöschen
  17. lass uns dein Video sehen @anonym, oder zu mindest wissen was schlecht daran ist oder was man besser machen könnte oder einfach Klappe halten.

    AntwortenLöschen
  18. tschuldigung das hatte sich wohl überschnitten, das ist doch mal ein anfang, für jemanden der anscheinend schon so lange dabei ist mag es langweilig gewesen sein, aber ich kannte vieles nicht, der zusammen schnitt und die musik gehören auch noch dazu, das finde ich hat gepasst.

    AntwortenLöschen
  19. Weltenwanderin5. Mai 2008 um 21:33

    Hallo Mia!
    Schon länger lese ich hier unheimlich heimlich mit und wollte Dir einfach nur mal einen kleinen Gruß da lassen! Ich mag wie Du schreibst und ich mag Deine Bilder/Fotos. Es ist eine Kunst, die kleinen Dinge des Lebens zu sehen - und eine noch größere, diese dann in die richtigen Worte zu fassen. Du kannst das und deshalb freue ich mich noch über viele neue Blickwinkel aus Mias Welt! Liebe Grüße, die Weltenwanderin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mia, ich mal wieder (der Magnatus).....

    Willst du mich heiraten???

    Oder sollen wir mal altmodisch mit einen Kaffee/Wasser/Becks Gold trinken anfangen...

    lg Magnatus

    AntwortenLöschen
  21. Schönes Video. ich kannte Euch bisher nicht, aber ich guck mal öfter vorbei!

    AntwortenLöschen
  22. @weltenwanderin: Hui..danke!Das freut mich natürlich sehr..ach was rede ich..das freut mich total!Vielen Dank für das liebe Kompliment. :)
    Ich würde mich auch noch freuen..ein wenig mehr von dir zu lesen. :) Lieben Gruß

    @magnatus: Ist das nun ein Heiratsantrag? So ein echter? Hui..also..ich nehme dann ein Becks Green Lemon.

    @begu:Das freut mich!

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schönes Video. Und endlich kann ich es mir auch ansehen :o)

    (wieder back, nur bisschen woanders)

    AntwortenLöschen