12. Mai 2008

Mia minus Mia ist gleich Mia ist gleich Mia.

Gedankenwirrwarr.
Abgenommen habe ich. 11kg,oder so..kann auch eins mehr oder zwei weniger sein. Hm. Toller bin ich deswegen bin. Weder schlauer noch spontaner. Weder mutiger noch rebellischer.Meine Kleidung passt mir nicht mehr.Vorteil oder Nachteil? Ich werde nicht mehr oder weniger geliebt.Kinderschokolade fehlt mir immer noch. Sehr. Also sehr,sehr.Mein Busen ist kleiner geworden. Verdammt.Ich bin nicht lustiger oder erwachsener.Meine Oma würde nun sagen: "Kind, schlecht siehst du aus. Komm, hier hast du ein Stück Schokolade und dann koche ich dir dein liebstes Essen." Niemand kocht es mehr, weil nur meine Oma es konnte. Weniger Mia. Ist das nun besser oder schlechter? Ich benutze immer noch zuviel Mascara.Während ich hier schreibe trinke ich mein stilles Mineralwasser und träume von Paprika. Ich mag immer noch rosa Kitsch, bin in Robbie verliebt und suche jeden Abend den Mond.Also habe ich mich nicht verändert? Ich bin ganz wirr im Kopf und sage mir einfach:

Mia ist gleich Mia ist gleich Mia. Jawohlja.

Kommentare:

  1. die frage ist: fühlt sich mia weniger mia wohler als mit mehr mia?

    AntwortenLöschen
  2. die frage ist: fühlt sich mia mit weniger mia wohler als mit mehr kinderschokolade ;)

    AntwortenLöschen
  3. @sari: Irgendwie fühle ich mich genauso. Also nicht anders. Vielleicht verwirrt mich das ein wenig.

    @kay:Ähm..najaa..das is dann nun nicht soooo schwer zu beantworten. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die 11 Kilo die du weniger hast...hat sich der Robbie geschnappt.und noch was mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ...elf gewollte kg, das finde ich schon respektabel. Aber eins ist klar; Kinderschokolade weglassen ändert gottseidank nur was am Äusserlichen und nicht im Kopf (wie man an deinen Feststellungen sieht), und den Kopf lass mal schön so wie er ist...

    AntwortenLöschen
  6. Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose.

    AntwortenLöschen
  7. Karl Heinz formerly know as Peter or Gustav13. Mai 2008 um 07:22

    Mia minus Kinderriegel gleich nicht mehr Mia!

    Wo bitte mussten bei dir denn 11kg runter?

    AntwortenLöschen
  8. 11 kg...nicht schlecht. fange auch an mit meinem bikinifigur-programm. äähmmm...heute. oder morgen :)

    AntwortenLöschen
  9. 11 kg nur durch Kinderriegel weglassen? Hui... Nicht schlecht :) Oder hast Du auch mehr Sport gemacht oder sonst weniger gegessen?

    Liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag :)

    AntwortenLöschen
  10. bei dem was man hier von dir zu lesen bekommt hat sich nicht viel geändert, da scheint mia noch immer mia zu sein. alles andere kann man von aussen schlecht beurteilen. aber du machst einen ganz quitsch-lebendigen eindruck.

    AntwortenLöschen
  11. @totti: Tzzzzzzzzz. Das ist ja wohl üble Nachrede. Er wurde nur ungünstig fotografiert. So sieht es nämlich aus. ;)

    @kudman:Ich vermisse die Kinderschokolade schon sehr. Also mehr als sehr..aber ich befürchte einen bösen Rückfall..daher bleibe ich standhaft. Ich bin allerdings recht froh, dass man mir keine Entzugerscheinungen anmerkt. :)
    Danke. ;)

    @irgendlink: :)!

    @khfnapog: Ich fand ja immer ja immer KarlGustav am super..aber das nur am Rande.
    Argh! Jetzt sag mir doch sowas nicht. Ich bin die lebende light Version von Mia..oder so. Argh. Abnehmen war dringend nötig. Glaub mir. Und nein, das habe ich mir nicht eingebildet. :)

    @little james: Ich habe noch viel Obst da..teile ich gern mit dir. ;)

    @christine: Ne..leider ging es nicht so einfach. Viel Bewegung, Sport, gesundes Essen, viiiiel Obst noch meeeehr Gemüse. All sowas..noch klappt es wunderbar. :)
    Ach..ab und ein ein Stück Kuchen esse ich..darauf kann ich dann doch nicht verzichten. ;)

    @mortiz:Ich fühle mich auch sehr lebendig..eigentlich wie immer..:)

    AntwortenLöschen
  12. So hin und wieder einen Riegel Kinderschokolade kannst Du Dir bestimmt erlauben. Und ansonsten ganz herzlichen Glückwunsch zu elf ganzen Kilos.

    Deine Robbie - Liebe verfolgt Dich ja schon ganz schön lange. Find' ich interessant. Ich glaube ja, daß Du gar nicht ihn liebst (wie könntest Du das auch, Du kennst ihn ja nicht), sondern nur eine Projektion Deiner Träume auf ihn. Hab' doch mal Mut für einen richtigen Mann aus Fleisch & Blut ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mir grad die ganzen PodCasts von dir angehört. Total geil. Machst du da nochmal weiter? :)

    AntwortenLöschen
  14. @franz-josef:Weswegen?

    @tourblogger: Danke sehr. :)

    Wie? Also..ich liebe den Robbie schon, sehr. Mit 15Jahren war ich schon in ihn verknallt. So richtig. Und irgendwann heiraten wir auch. Wirst du dann schon sehen. ;)

    Aber keine Angst, ab und an lerne ich auch einen richtigen Mann kennen. ;)

    @marco: Hui..danke! Alle?? Wow, Respekt. ;) Ich mache da auf jeden Fall weiter..ich habe zur Zeit nur so eine schlimme Schnupfenstimme..die kann ich niemanden zumuten. :)

    AntwortenLöschen
  15. sitzt die bluse so lose.

    AntwortenLöschen
  16. Du bist, was du bist, nichts weiter und das ist auch gut so. Sei du selbst. Ob mit, oder ohne 11+- oder so.

    Und bitte, es bringt nichts auf Kinderschokolade zu verzichten, es ist nur die dossis die du ändern solltest. So einfach ist das.

    AntwortenLöschen
  17. @franz-josef: Naja. Irgendwie sitzen die bei mir immer so. Ist dann so relaxt und luftig.Oder hast du hautenge Hemden an?

    @francois: Hui...lange nicht gelesen. Hallo!
    Ich verzichte. Komplett. Das ist für mich die einzige realisierbare Möglichkeit. Ein einziger Riegel würde mich wieder ins Verderben stürzen. Sofort. Blitzschnell.

    AntwortenLöschen
  18. ja, aber das liegt wohl eher an meinem Bauch

    AntwortenLöschen