10. Mai 2008

Meinungsverschiedenheit

Ich liebe Blusen. Das ist so. Punkt. Blüschen, Blusen, Hemden, Blusenshirts. Alles super. Aber ich befürchte, dass Männer das nicht so sehen. Zumindest wenn ich nach einem Jungen (5 Jahre) gehen kann.

Ich stand im Garten. Unter einem blühenden Apfelbaum.

Ein Mädchen (6Jahre) meinte:" Hui, Mia..du hast genau die richtigen Klamotten an. Passt gut zu dem blühenden Baum. Sehr hübsch.

Ein Junge (5Jahre) meinte:"Boah neeeeeeeee... so eine Bluse hat meine Oma auch. Die fand ich schon immer doof, voll doof."

Oh Gott. Wenn das nun alle Männer so sehen. Uiuiuiuiuiu.

Kommentare:

  1. Ich glaub das ist ein Thema bei dem man als Mann die klappe halten sollte ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube auch. auch wenn mir das schon mal schwer fällt.

    AntwortenLöschen
  3. Kommt wohl drauf an, welche Oma man hat. *gg*

    AntwortenLöschen
  4. @kay: Ohoh...das sagt ja schon alles. Nun weiß ich endlich warum ich keinen Mann habe. Danke. ;)

    @franz-josef: Uiuiuiu..also falls du mich mal in Blumenbluse durch Paderbon hüpfen siehst..sag einfach nichts. Danke. ;)

    AntwortenLöschen
  5. @marco: Haha..so habe ich es noch gar nicht gesehen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. ach wenn sie eng genug sitzt ist das schon ok.

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie merkt man, daß es Frühling ist... Die meisten Deiner Blogeinträge in den letzten Wochen zielen in der einen oder anderen Art auf Männer ab ;)

    AntwortenLöschen
  8. @franz-josef: Blusen sitzen nie wirklich eng. Also..meine zumindest nicht.oder? Ähm..ne. :)

    @christine: Oh Gott..da hast du wohl Recht..und der nächste Post hat auch wieder was mit Männern zu tun...uiuiui...vielleicht verschiebe ich den dann erstmal.
    Aber..liegt das am Frühling? Hm... :)

    AntwortenLöschen
  9. Sage mal, liebe Mia, hatten wir das "Problem" mit deinen "Omablusen" (ich finde Blusen auch toll!) nicht schon letztes Jahr (ich meine mich vage an eine Bäckerei-Fachverkäuferin und einen Dialog zwischen euch beiden erinnern zu können)?

    AntwortenLöschen
  10. @mandy: Jaha. Genau richtig. Jedes Jahr habe ich wieder diese Probleme. Ich es müsste einen Tag geben...Mehr-Respekt-den-Oma-Blusen-im-Alltag! ;)

    AntwortenLöschen