9. Mai 2008

Miniaktion

Hui. Da gibt es eine Miniaktion bei der werten Sari. Sari malt einen Leser bzw. eine Leserin als Mangafigur. Finde ich persönlich sehr,sehr großartig. Allerdings gibt es einen Haken. Welchen? Na. Sie malt nur einmal. Eine Chance. Futsch. Schon ist sie wieder weg. Mein Problem ist, ich kann generell schlecht verlieren. Also erst gar nicht mitmachen? Hmm..aber aber..Mia Niemand als Mangastar..also das wäre schon cool.Außerdem brauche ich dringend mal ein neues Twitterbildchen. Also doch mitmachen? Dann muss ich aber Gründe nennen. Gute Gründe..denn sonst nehme ich gar nicht erst an der Verlosung teil. Oh Gott...hinzukommt..ich kann nur noch eine halbe Stunde überlegen..denn dann ist Einsendeschluss. Hilfe!
Wenn ich kein Mangastar werde muss ich sehr weinen. Mindestens drei Tage lang. Da das niemand will und kein Mensch ertragen kann...mal mich bitte, liebe Sari.

Falls es noch nicht reicht und damit ich auch gezogen werde:
"Ene mene Pangamar ich wäre sooooo gern ein Mangastar. Hex Hex."

Kommentare:

  1. wann werden wir es wissen?

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmmm.. da bin ich mir nicht sicher. Gestern war zumindest Einsendeschluss.

    AntwortenLöschen
  3. Hm, abgesehen, daß ich die Sari ihr zeichnerisches Talent bewundere und mehr als nur einmal auf ihrem Blog hängengeblieben bin und mich mit der Suche nach weiteren Bildern beschäftigt habe... malst du nicht selbst, Mia? Dein Stil ist sicherlich ganz anders und Sari ist wohl... uhm.. besser ist nicht das richtige Wort.. aber eine passendere Wortwahl fällt mir gerade nicht ein.

    Aber deine Erzeugnisse haben ihren Weg ja auch schon in deinen Blog gefunden und manche waren auch gut gelungen. Probier doch mal selbst auch etwas im Mangastyle zu malen, vielleicht klappt das ja sogar. :-) Wobei ich davon aber keine Ahnung habe, bei mir hörts beim Strichmännchen auf.

    Hm, ich habe bei dir glaube ich noch nie etwas von Mangas gelesen. Abgesehen von der Sari jetzt, kannst du mit Manga sonst was anfangen?

    AntwortenLöschen
  4. @martink: Ich mag den Stil von Sari auch ...total..daher wollte ich ja so gerne eine MiniMia.
    Ich male selbst auch..aber anders. Mein Stil ist komplett anders. Ich beschränke mich da auf Zeichnungen und Farbexperimente. Manga ist so gar nicht mein Ding. Ich finde es toll..aber für mich ist das zur Zeit nichts. Es ist schwer zu erklären/beschreiben..ich lasse mich immer lieber überraschen was aufs Blatt kommt. :)

    Naja.. Manga ist mir schon ein Begriff. Streng gesehen war Heidi ja auch schon ein Mangastar..in Sailormoon war ich auch mal etwas verliebt. Ich mag dieses "Peng..Puff..Sternenpower..." Daher freue ich mich total auf das Bild und bin sehr gespannt was Sari daraus macht. :)

    Einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen