18. Mai 2008

............................hilfe................

Ich brauche mal Hilfe. Hilfe!
Ich twitter ja in letzter Zeit sehr,sehr gern. Allerdings hätte ich gern ein hübsches, neues,zuckersüßes, rosarotes, einzigartiges, frühlingshaftes Twitterbildchen. Also dieses kleine Fotodings. Ihr wisst schon was ich meine. Wisst ihr doch...,oder? Zur Zeit habe ich dort ein laaaaaangweiliges weißes Augenbild. Ich glaube, es geht kaum öder. Hat jemand ne nette Idee..oder Lust ein Foto von mir hübsch zu machen?

Einmal Mia Niemand in hübsch, bitte. Oder so. Falls jemand Zeit und Lust hast...ich schicke dann gern ein Foto. mianiemand@web.de

Kommentare:

  1. Das einfachste wäre einfach das aus dem Header zu nehmen. Von wegen Corporate Identity... http://www.2-blog.net/wp-content/uploads/2008/05/mia-twitter-1.gif

    Aber das sieht so alleine etwas leer aus.

    Hmm. Vielleicht fällt mir noch was ein.

    AntwortenLöschen
  2. Ähm...wegen Corporate Identity..ja äh genau...
    Also..an das Bild habe ich auch schon gedacht..hmmmm

    AntwortenLöschen
  3. ...oder aus einem anderen Header, da müsstest du ja noch einige auf Lager haben, oder? ;)

    AntwortenLöschen