4. April 2008

Ratlos

Liebe Mia Niemand,

sag mal, warum sind so viele Männer auf deiner Seite. Du schreibst doch eher Mädchenkram und dennoch scheint es recht gut anzukommen. Warum??? Ich habe gerade einen neuen Blog eröffnet und kein einziger Mann liest meine Seite.Was kann ich tun?

Bitte antworte mir.

Lieben Gruß

Sunshine.

Diese Mail bekam ich eben. Was soll ich da antworten. Mhm. Keine Ahnung warum Männer meine Seite lesen. Vielleicht mögen sie insgeheim doch rosa Kram und Mädchensachen oder haben eine weibliche Seite..irgendwo..ja so muss es wohl sein.

Kommentare:

  1. Oder es sind Frauen, die sich als Männer ausgeben ;-) Aber um sunshines Frage beantworten zu können, müsste man das Blog mal zu Gesicht bekommen.

    Wenn es wirklich "gerade neu" erstellt wurde, dann kennt es ja auch noch niemand. Vielleicht liegt es daran :-)

    AntwortenLöschen
  2. *off topic*

    Liebe Mia,
    ich habe es getan... nachdem ich irgendwie Leute zusammenkratzen musste, denen ich ein Stöckchen zuwerfen kann, habe ich doch tatsächlich deinen Namen auf die Liste gesetzt... erstmal sorry. Du musst es nicht beantworten; es ist nur so, dass ich gemäß den Stöckchen-Spielregeln die Leute per Kommentar darüber informieren soll... also am besten einfach nichts denken und diesen Kommentar großflächig ignorieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. ...Männer sind eben oft erheblich vielseitiger interessiert, als im Allgemeinen angenommen wird.
    So, endlich konnte das mal gesagt werden.
    Und wie war nochmal Sunshine's Blogadresse?

    AntwortenLöschen
  4. @kal: Ihre Seite hat sie mir nun leider nicht verraten...kann sie hiermit aber auch noch sehr gerne tun. Ich vermittel dann ein paar interessierte Männer. ;)

    @jü: Ahhhh..nicht doch..obwohl ich glaube, das Stöckchen hatte ich schon. Doch..irgendwie kommt mir das recht bekannt vor.

    @kudman: Ach..das hast du nun aber schön gesagt. :)
    Keine Ahnung..kenne ich nun auch nicht..aber wie schon gesagt..darf gerne veröffentlicht werden.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, Paderblogger sollten gegenseitig Ihre Blogs besuchen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @edy: Ein paar Paderblogs besuche ich regelmäßig. Deine Herzfotos finde ich grandios..da werde ich mir deine Seite auch nochmal genauer ansehen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Männer sind eben auch neugierig. Viele Männer würden doch nur zu gern mal Mäuserich spielen, wenn die Freundinnen sich treffen. Und so nehmen sie teil an unserem Kaffeeplausch. Ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  8. oder sie lesens weils spass macht, weils ehrlich ist, weils mia ist, weils ab und an schokoriegel gibt, weils fantasie ist;)

    AntwortenLöschen