10. April 2008

Hui, ein Flyer.


Hui. Da habe ich mich aber mal gefreut. Die liebe Oddnina hat mal ein paar Handzettel für mich entworfen.Nun brauche ich nur noch jemanden der sie für mich verteilt. Kann man ja nicht selbst machen, oder? Ne, ich glaube nicht. Bahnhof, Domplatz, Rathausplatz..scheinen mir gute Plätze. Freiwillige vor. Oder so.

Kommentare:

  1. die uni is doch nen super umschlagplatz....

    AntwortenLöschen
  2. @karla: Ohh..das ist auch ne großartige Idee. Vielleicht sollte ich echt einfach mal so einen Flyer dahin pappen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. fänd es mal interessant zu sehen wie mutig die typen da oben sind...

    AntwortenLöschen
  4. Da oben? Ist die Uni nicht eher südlich. Oben assoziiere ich mit dem hohen Norden. Wobei... damals in der Schule gabs vom Lehrer immer gleich eine Standpauke, wenn jemand 'oben' oder 'unten' mit Himmelsrichtungen in Verbindung brachte. *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  5. @karla:Ohja. Interessant wäre es. Nur, ob ich mutig genug wäre einen Flyer anzubringen. Hm..das weiß ich nun nicht. Vielleicht sollte ich einen Freund beauftragen. Witzig wäre es. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ähhh! Warum in die Ferne schweifen wenn das Glück so nah erscheint?!

    Mach es Dir einfach... Schild umhängen: Niemand sucht einen Freund! :D

    AntwortenLöschen
  7. bin gerade aus Berlin zurück, wenn ich jetzt nach ein wenig schlafen darf, hätte ich den ganzen Nachmittag Zeit zum verteilen.

    AntwortenLöschen
  8. Wäre eine Fernbeziehung erträglich? Dann würde ich in Hamburg verteilen...

    AntwortenLöschen
  9. Fernbeziehungen sind doof.

    Bin auch für das Schild, bzw. T-Shirt mit Aufdruck. Vorne "Niemand ist 1A", hinten "Mia Niemand sucht einen Freund."

    AntwortenLöschen
  10. das hat dann den charakter eines junggesellinnenabschieds...u das ist doch eher peinlich ;)

    AntwortenLöschen
  11. @Simone Wo in HH? Ich stell´ mich sofort in die Warteschlange! :D

    AntwortenLöschen
  12. @Luca: Natürlich sind Fernbeziehungen doof. Manchmal geht's aber nicht anders.

    @e-leo1969 - Ich würde dann natürlich umgehend detailliert Bescheid geben ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Aber wenn man das Ganze um: "Wolltest du immer schon nach Paderborn ziehen...?" ergänzt, könnte man da wirklich eine großflächigere Aktion starten. :)

    AntwortenLöschen
  14. :) Wenn du wirklich vor hast sie zu verteilen, werde ich sie dir in höheren Auflösung per Mail schicken und dann kanns losgehen.. die jetzige auflösung ist zum Drucken viel zu klein ;)
    Und das mit dem T-shirt finde ich gar nicht schlecht..
    ^^

    AntwortenLöschen
  15. Verteil den Zettel! Ich will ihn finden und dir schreiben. ;o)

    AntwortenLöschen
  16. @martin: Sowas kann ich mir ja generell nie merken. Ich darf mich auch nie verlaufen..neee..das wäre nicht so gut. ;)

    @eleo: Das Glück liegt nah? Hm..vielleicht sollte ich meine Kontaktlinsen wieder einsetzen.. ;)

    Ne..ein Schild hänge ich mir nicht um..ich könnte höhstens Freunde beauftragen..oder sowas.

    @franz-josef: Oh super! Der erste Freiwillige. :) Du verteilst..Leser beurteilen die Männer ich berichte vom Date und die Livehochzeit folgt dann. ;) Ja. Großartig.

    @simone: Fernbeziehungen sind nicht so schön. Aber Hamburg wäre durchaus ok..da wollte ich eh immer hinziehen. :)

    @luca: Trägst du dann so ein Shirt? Wenn es Leute gibt die freiwillig sowas anziehen..sofort. Mir wäre das dann doch sehr unangenhem. :)

    @karla: Eben! Dann lieber heimlich an ein schwarzes Brett pappen. ;)

    @jü: Lach..das ist sehr witzig. Sehr gut, meine Liebe.
    "Wolltest du schon immer nach Paderborn ziehen? Magst du kitschige Frauen die viel lachen und eine nette Wohnung haben? Dann lern die Mia kennen..jetzt gleich.." ;) Hehe.

    @oddnina: Da hast du mir ja was eingebrockt. ;) Wenn ich bald vom ersten Date berichte..dann bist du Schuld. ;)

    @anonym: Ich verteile die ja nicht selbst..wenn dann lasse ich verteilen. ;) Vielleicht sollte ich mal wieder eine Aktion starten. Zettel verteilen plus Foto davon... ;)

    AntwortenLöschen
  17. wann soll es losgehen?

    AntwortenLöschen
  18. Also wenn Köln auch ok ist, schick einfach ein paar Flyer her und Herr Tottinho und meine Wenigkeit verteilen. Oder, Totti?

    AntwortenLöschen
  19. uhh .. die Schuld nehme ich zu gern auf mich und wenn das dann die Liebe deines Lebens wir mach ich 3 Kreuze ;)

    AntwortenLöschen
  20. Das macht der Herr Totti sogar gerne. Er hat sogar einen tollen neuen Drucker. Also schickt mir den Flyer in ordentlicher Auflösung und ich geb ihn dem netten Didgeridoospieler ;-)

    AntwortenLöschen
  21. @franz-josef: Von mir aus...sofort. ;)

    @siv: Wenn ich groß bin..dann ziehe ich eh mal nach Köln oder Hamburg..von daher..munter verteilen.:)

    @oddnina:Hehe..und das erste Kind nenne ich Oddnina. ;)

    @Totti: Jaaaaaa. Dann werde ich endlich Didgeridoospielerin bzw. die Frau von.. und wir tingeln durch die Straßen. Yeah! Schnapp dir Frau Siv und fangt mit dem verteilen an. ;)

    AntwortenLöschen
  22. Wird ausgeführt.
    Frau Siv, den Fall übernehmen wir!

    AntwortenLöschen