20. April 2008

Fragen fragen


Kommentare:

  1. ...hmmmmmm, na dann ist ja jetzt mal alles klar???!!!???
    Egal, danke für die Antwort und keep on podcasting.

    AntwortenLöschen
  2. wasn das fürn SUMMEN und BRUMMEN im Hintergrund.....

    AntwortenLöschen
  3. *grummel*
    Also mitchmäßig eine sehr unbefriedigende Antwort. Aber wahrscheinlich gibste doch eher noch deine Adresse raus, als noch irgendwas zu dem Thema zu sagen.
    Naja, irgendwie verstehe ich das.
    Aber selbst in Soaps können die Schauspieler nich einfach so verschwinden.
    Die fahren dann nach Südamerika und werden da gemeuchelt, oder sie haben hier in Europa einen Autounfall, weil sie ein kleines Rehkitz umfahren wollen und dann vom Grünstreifen in dreifacher Überschlagung einen steilen Hang hinunterpurzeln.
    Und das alles natürlich, weil sie eine schwangere an krückengehende 65jährige ins Krankenhaus bringen müssen, die grade von ihrem 19jährigen Lover hinterrücks niedergestochen wurde.
    Also so eine Geschichte wäre mir ja dann doch lieber.
    Auch wenn sie nicht stimmt, die Geschichte, is sie dann immer noch besser, als eine Miageschichte deren Spannungshöhepunkt sich in Luft ..äh..Miagekicher auflöst.
    Wirklich unbefriedigend.
    Mhh!

    @olfactorius
    Das ist der Sommer, is doch voll logisch!Den haben wir nämlich euch kanadösen Ureinwanderern geklaut. Wir wollen nämlich keinen Schnee mehr und den aus den Rockys im Juni oder Juli schon mal garnich. Den könnt ihr schön behalten.
    Jaha!
    So!

    Lieben Gruß ans Mia!
    Das Rieke

    AntwortenLöschen
  4. Am A... mit dem Mitch - wo war den die Kahahaharten-Antwort :)

    Adresse brauchen wa nich, die ham wa schon - aetschibaetschi ;)

    AntwortenLöschen
  5. @kudman: Mehr kann ich da nicht zu sagen. Weiß ja auch nichts anderes.

    @olfactorius: Ich weiß auch nicht so recht. Diesmal ist die Qualität sehr schlecht. Ich denke mal, dass es am dem Headset liegt. Naja..vielleicht auch einfach daran, dass ich da doch kein Profi bin.
    Kartenantwort? Welche Karte? Welche Frage???

    @rieke: Da hast du wohl Recht. Ich würde lieber ein komplettes Foto einstellen plus Adresse anstatt weiter darüber nachzudenken. Ich kann da nun auch wirklich keine spannende Geschichte liefern..etwas erfinden..unmöglich..so bliebt nur die öde Realität. Tut mir sehr leid. Mir sind wilde Geschichten auch lieber.

    AntwortenLöschen
  6. war fast richtig ausgesprochen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, wir kommen dem ganzen ja schon näher. Ein komplettes Foto samt Adresse... hm... na also ein komplettes Foto würde mir ja schon reichen. Bei den Mitlesenden hier wirst du sicherlich deine Adresse nie rausrücken. Hm... irgendwie hatte ich doch was anderes vor. Ah! Genau! ;-)

    Buhu, allen beantwortest du ihre Fragen, nur mir nicht! Jetzt mußt du doch wenigstens mal ein komplettes Foto zeigen von dir! Genau, hah!

    .... und, klappt das wohl? ;)

    AntwortenLöschen
  8. @hoizge:Hui..da bin ich aber beruhigt. ;)

    @martin: Lach. Ähm...nein, das klappt..eher ..äh nicht. ;)Tut mir sehr leid..vielleicht iiirgendwann mal. Aber glaub mir..sooo spannend ist das wirklich nicht. Du kannst ja auch einfach alle Bilder zusammensetzen. ;)

    AntwortenLöschen