9. März 2008

Verkäufer und andere Probleme.Argh.



Kommentare:

  1. Ich könnte dir die ganze Nacht zuhören. Du bist voll sweet!

    AntwortenLöschen
  2. Huch! Mein Kommentar beim Podcast selbst ist verschwunden. OMG... ich weiß nicht mehr was ich geschrieben hatte: Alzheimer! :(
    Aber ich habe bestimmt nochmal die Stimme gelobt. Und ach ja, das Rauschen hatte ich erwähnt. Aber es störte nicht allzu sehr.
    LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. man muss sich nur an den neuen föhn anpassen, war bei uns auch so, wir haben auch so nen tollen, den du sonst nur beim friseur sieht^^

    AntwortenLöschen
  4. akignol ist ein verdammter Spammer. Löschen oder anzeigen.

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: Naja..das kannst du ja nun:) Einfach wieder auf "Start" drücken. ;)

    @eleo: Ich musste das alles nochmal neu hochladen, daher war dein Kommentar gelöscht. Tut mir leid. Ähm..die Nebengeräusche habe ich auch gehört..darum werde ich mich als nächstes kümmern. Jetzt bin ich erstmal froh, dass ich das irgendwie auf meine Seite bekomme. :)Danach kommen die Feinheiten.

    @sari: Gewöhnt man sich echt daran? Ich war kurz davor den umzutauschen. Blödes Ding. Naja..ich denke mal positiv und versuche nun damit zu leben. ;)

    @luca: Schon gelöscht. In letzter Zeit habe ich häufig solche Spamkommentare. Nervig.

    AntwortenLöschen
  6. Zweitausend Watt, wow. Aber bitte nicht weinen, wenn dann die Stromrechnung kommt.
    Wann kommt eigentlich Mia - der Film?
    Liebgrüß

    AntwortenLöschen
  7. Ach Frau Mia, gönnen sie dem Verkäufer doch auch mal nen Freudentag und bringen sie den Fön zurück. Ist sicher lustig sein Gesicht zu sehen.
    Ihre Stimme hab ich mir übrigens gaaaanz anders vorgestellt, aber hübsch ist sie trotzdem.

    AntwortenLöschen
  8. den blöden fön umtauschen u den tollen von rossmann holen, 7,99€, sogar mit turbotaste ;)

    AntwortenLöschen
  9. @irgendlink: Nein. Nein. Ich weine nicht. Ich föne ja auch immer ganz schnell. ;) Mia der Film. Ähm. Vielleicht in 20Jahren mit einer hübschen, süßen Schauspielerin. ;)

    @lenny und karl:Nee..ich behalte den doofen Fön. Mittlerweile mag ich den auch schon..so fast. :)
    Das finde ich ja sehr spannend. Wie haben sie sich denn meine Stimme vorgestellt?

    @karla:Aaargh. Bloß nicht über den Preis sprechen. Ooooh. Aaaaaaaaah. Kein Wort. :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Mia,

    Deine Stimme kannte ich bereits vorher... ich hab Dir schon immer gesagt - mach was damit...

    jetzt hast Du es getan... aber es ist noch nicht stimmig... es ist noch nicht Mia Niemand like... ok - Musik fehlt... aber auch irgendwie das zuckersüße... vielleicht solltest Du solche Dinge einfach schreiben und andere Geschichten per podcast unters Volk bringen...

    jemand - von nebenan

    AntwortenLöschen
  11. @jemand: Hmm..ich will ja schon seit Jaaahren Kinderhörspiele einsprechen..interessiert ja niemanden. :) Meinst du ich sollte lieber vorlesen als frei erzählen? Hmmm...dann habe ich ja wieder doppelte Arbeit. ;) Naja..ich kann es ja mal testen. Erstmal mit Musik und dann geht es weiter. :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie wärs mit einem neuen Wettbewerb für einen Mia Podcast Jingle? ;)
    Lieben Gruß!
    Rieke

    AntwortenLöschen