9. März 2008

Dies ist nur ein Test

So meine Lieben. Es ist soweit. Ich habe einen Podcast. Naja...noch teste ich..aber irgendwie habe ich nun doch einen. Ich bedanke mich bei dem Luca, für seine Geduld. Unglaublich..wie ruhig er mir immer wieder jede blöde Frage beantwortet hat.

Noch kann man meinen klitzekleinen Podcast auf folgender Seite finden :

Mia-Niemand-podspot.de und vielleicht schaffe ich es auch bald die Beiträge direkt auf meiner Seite zu verlinken. Wie gesagt..nur ein Test..keine Bearbeitung, keine Musik..nichts..ich bin froh, dass ich es soweit geschafft habe. Tipps,Ideen,Tricks und babyleichte Ratschläge nehme ich immer gern entgegen.

Nachtrag:

Nach einigen Tests, blanken Nerven und einer großartigen Hilfe..geht es nun doch. Ich kann meine Beiträge direkt auf meiner Seite präsentieren. Das freut mich total.
Da dies ja nur ein Test war, wird heute Abend der erste richtige Beitrag folgen. Wie aufregend.




Danke Luca!

Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen deine Stimme ist einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stimme ist einfach sexy! Habe ich mir anders vorgestellt. Mehr davon. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Stimme! Wow!
    Was Podcasten angeht hättest mich nur fragen brauchen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Hättest Du echt eher mit anfangen müssen! Ein neuer Stern am Podcasthimmel ;)

    AntwortenLöschen
  5. @günter: Vielen Dank. Das macht Mut. ;)

    @anonym:Hui..danke. Wie hast du dir denn meine Stimme vorgestellt? Naja gut, schwere Frage.

    @eleo: Kennst du dich da aus? Ich hatte ja zum Glück einen sehr verständnisvollen Helfer..sonst hätte ich das nie geschafft.Niemals.Aber falls ich nochmal Hilfe benötige..weiß ich ja an wen ich mich wenden kann. :)

    @penispatriot:Machst du dich über mich lustig? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Stimme is ja mal mehr als sympathisch :) Mehr mehr schnell =D

    AntwortenLöschen
  7. @hoizge:Danke sehr. Ich würde ja gern mehr einfügen. Ich kann es nur nicht. :(

    AntwortenLöschen
  8. na meine icq nummer haste ja vielleicht noch ;)
    ich helfe gerne wo ich kann ;)

    AntwortenLöschen
  9. Aber warum ist denn der Verkäufer-Beitrag schon wieder weg? Ich hatte ihn doch eben angehört und nun wollte ich kommentieren, da isser weg *schmoll*

    AntwortenLöschen
  10. @mitleserin: Waaaaas..der war da???????? Ich versuche das schon seit heute Nachmittag. Ich konnte den nie sehen. Meine Nerven..argh.

    AntwortenLöschen
  11. Na endlich hat es geklappt:-)
    Ich finde du solltest jetzt all deine Beiträge vorlesen.
    Angefangen mit den Briefen an Robbie

    AntwortenLöschen
  12. Ja natürlich war der da, ich hab ihn doch gesehen und gehört! Aber nachdem ich die Seite danach aktualisiert habe, ist er wieder weg :-(

    AntwortenLöschen
  13. @totti: Du immer mit den Robbiebriefen..tztztz ;) Aber ich befürchte nur, dass ich mit dem podcasten aufhöre bevor ich überhaupt angefangen habe. Meine Nerven halten diesen html-kram nicht aus. AAAAAAAAAAAAAh.

    @mitleserin: Oh man. Ich sollte echt beim schreiben bleiben. Das ist echt einfacher.

    AntwortenLöschen
  14. Coole Stimme :-)

    Bitte, bitte nicht aufhören. Hab zwar bisher nur den Test gehört, aber die erste Episode wird gerade auf den iPod kopiert :-) Und später wird's mit HTML bestimmt einfacher...

    Viele Grüße und ne schöne Woche Josh

    AntwortenLöschen
  15. @josh: Vielen Dank.

    Warum kann das nicht babyeierleicht sein? Das soll mal jemand erfinden. Vorhin dachte ich noch..ach das schaffe ich. Und nun drehe ich gleich durch.Ich öffne erstmal das Fenster und hole tief Luft. :)

    Vielleicht wird es morgen was.
    Dir auch eine schöne Woche. :)

    AntwortenLöschen
  16. warum hast du den Beitrag gelöscht? er ging!!! :)

    aja. zur einfachheit. bin mir sicher das es mit einer normalen Wordpress installation auf eigenem Webspace einfacher, viel einfacher geht. da brauchst du nur noch aufnehmen. hochladen und mit einer zeile einbinden ;)

    AntwortenLöschen
  17. @hoizge:Ja..er ging..aber dadurch wurde auch mein Layout zerstört. :)Das sollte nun auch nicht sein.

    Ich mag Blogspot doch..iiirgendwann werde ich mich dann mal für wordpress entscheiden. :)

    AntwortenLöschen
  18. ...klasse Sache, das. Und da soll noch einer sagen es gäbe keine technik- und internetaffinen Frauen.

    AntwortenLöschen
  19. dein design sah bei mir aber noch gut aus ;) ohne fehler. ;) egal.

    AntwortenLöschen
  20. Wordpress macht es zwar wesentlich einfacher Audiodateien einzubinden, aber das Design ist ansonsten sehr starr. Bei Blogspot hat man nahezu alle Anpassungsmöglichkeiten, die jedoch nur selten genutzt werden.

    Da fällt mir ein, dass ich einmal einen Beitrag zum Umzug schreiben wollte. Wobei das gibt es schon sicher viel. Mal schauen.

    Das ich den Podcast großartig finde, weißt du ja. ;)

    AntwortenLöschen
  21. @mia niemand
    Genau wie Josh bin auch ich ein Jünger von "Schlaflos in München". Da lernt man schon vom zuhören eine Menge. Und meine Abschlußarbeit beinhaltete einen Podcast. Allerdings wurde er nicht von mir eingesprochen. Aber das ganze Storyboard und die damit verbundene Dokumentation musste ich anfertigen.
    Das mit dem HTML wird schon werden. Da muss ich mich auch gerade einfuchsen.
    LG

    AntwortenLöschen
  22. @kudman:Ich muss immer noch lachen. ;) Darf ich meinen Namen einbauen und es ausdrucken?Lach..herrlich. :)

    @hoizge: Nun ist es da.Ein langer Kampf aber ich habe (dank Hilfe) gewonnen. :)

    @luca: Eigentlich möchte ich nicht umziehen. Ich fühle mich hier recht wohl und "sicher". Also..ich kenne mich hier aus. Außerdem mag ich es, dass ich halbwegs anonym sein kann. Vorerst werde ich nicht umziehen. Ne.:)

    Danke..wie schon gesagt, ohne dich..keine Chance. :)

    @eleo:Hui. Klingt spannend. Wenn ich mal Hilfe brauche..dann schreie ich. ;)

    AntwortenLöschen
  23. wie nett;) das finde ich mal wieder eine schöne Idee.
    Bin gespannt auf hoffentlich gaaaanz viel mehr;)

    AntwortenLöschen
  24. @jab: Danke sehr..das freut mich total. Ich mache mir gerade Gedanken über Anfang/Ende. Irgendwas tolles muss dahin...dann noch einen HTML-crash-kurs und es wird noch einiges geben. :)

    AntwortenLöschen