26. März 2008

Ohne Worte

"Du Mia?Kann ich dich mal etwas fragen?"
"Klar. Immer..was ist denn?"
"Das wollte ich dich schon immer einmal fragen. Also..ähm..du bist doch schon groß und so."
"Ich bin groß und erwachsen,falls du das meinst."
"Genau! Daher verstehe ich eine Sache nicht so ganz.Äh..Und eigentlich weiß man das spätestens wenn man erwachsen ist.. Sag mal Mia, bist du nun ein Junge oder ein Mädchen?"
"Häääh?"

Nur zur Information: Das Kind war nicht erst 2jahre alt. Unglaublich.

Kommentare:

  1. Also, ähm. Naja und. Wie.... hä? warum... und überhaupt. bitte WAS???!!! o_O

    AntwortenLöschen
  2. Und? Was hast du ihm nun gesagt? Wie kannst du uns nur so auf die Folter spannen! Bist du nun ein Junge oder ein Mädchen? Und ein "Häääh?" gilt nicht!

    Wie alt war das Kind denn eigentlich? Und was hätte es selbst auf die Frage geantwortet? :) *schmunzel* Herrliche Frage.

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du hier bitte ein Ganzkörper Nacktfoto von dir reinstellen könntest, dann könnte ich dem Kind die Frage beantworten :p

    AntwortenLöschen
  4. Ich find Kinder manchmal wirklich ziemlich gemein -.-

    AntwortenLöschen
  5. Was hat das Kind dann mit der Antwort angefangen?
    (Du hast ihm doch geantwortet, oder? :D)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, du musst das Rosa und die Sternchen und all sowas noch mehr betonen... wenn die sekundären Geschlechtsmerkmale nicht ausreichen, müssen eben die tertiären ran... ;D
    -> Ich finde ja, das Kind gehört behandelt. Mindestens vom Augenarzt.

    AntwortenLöschen
  7. Ha, zumindest in einem Punkt hat das Kind Recht. Mia ist und bleibt diejenige im Haus, die die Hosen anhat. Einst hieß es noch etwas in der Richtung "der Mann im Haus", aber das ist ja nicht mehr ganz so modern. ;-)

    Wie weit ist denn das Wohnzimmer schon fortgeschritten?

    AntwortenLöschen
  8. @lisa: Ähnlich habe ich auch reagiert. :)

    @martin: Das Kind..war..ich denke, so um die..hust..6. Ich habe ihn nochmal gefragt, was er denn vermutet..er meinte nur: Boah Mia, keine Ahnung..würde ich sonst fragen???? Tze. Klar bin ich ein Mädchen.

    @anonym: Ähm. Nein.

    @little james: Hehe.. manchmal zumindest ;)

    @svenja: Danke!Wenigstens eine die mal zu mir hält. ;)

    @seba: Er ist schweigend davon gegangen. Keine Ahnung was das nun bedeutet. :)

    @jü: NOCH MEHR ROSA und STERNE?? Um Himmelswillen wohin denn noch? Ich möchte nun keinen erneuten Contest anstreben..aber meine sekundären Geschlechtsteile sind durchaus ausgeprägt. ;) Braucht wahrscheinlich ne Brille, der Gute. ;)

    @martin: hehe..da hast du wohl recht. :)

    Das Wohnzimmer wird so langsam. Wand ist gestrichen, Tapeten sind fast dran. Morgen die Wände streichen.

    AntwortenLöschen
  9. ach, das war ein junge? na, die haben es ja nicht so mit genau hingucken und so :) wer nicht mal die butter im kühlschrank findet...hehe.

    AntwortenLöschen