24. März 2008

Guten Morgen liebe Sorgen



Kommentare:

  1. Ich hab gestern von meiner herzallerliebsten Lieblingsoma eine ähnliche Tüte mit GAAANNZ viel Kinderschokolade bekommne. Und soll ich dir was sagen? Die hat absolut überhaupt niemals nie nicht geschmeckt. Nee...also ich kann dich verstehen. Schokolade ist ja so doof.
    Schokokuchen gab es übrigens auch. Und selbst der war doofstens. Jaja, wenn ich jetzt noch weiter über Schokolade schreibe...finde ich die sicher noch viel viel dööfererer als du.
    Ich frage mich gerade warum meine Nase plötzlich so lang ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Kiwi-Ei... Da braucht man wirklich viel Fantasie :) Bei mir würd es nicht klappen, da steht nämlich noch immer ein Schmunzelhase in der Speis und ich liebe Schokohasen....

    Wie hältst du es nur aus ohne Schokii??!!

    AntwortenLöschen
  3. ...ob deine Wangenknochen jetzt schon anders aussehen als vorher kann ich ja leider nicht beurteilen, aber ich drücke auf jeden Fall die Daumen dass dieses Schoko-Osterwochenende schnell für dich rumgeht (sind ja nur noch ein paar Stunden).
    Meine Frage für den Wochenendpodcast:
    Wo ist eigentlich Mitch abgeblieben?

    AntwortenLöschen
  4. @kudman: diese Frage würde ich zurückziehen ...

    AntwortenLöschen
  5. @totti: Wolltest du mir irgendwas sagen? Ich habe gerade nicht mitgelesen. Blöd. ;)
    Tze. Fiesemöpp..tztztztz.

    @lisa: Wie ich es genau aushalte weiß ich auch nicht. Ich lenke mich viel ab..aber es fällt mir echt super schwer. Wie bereits gesagt, ich kann auf alles leicht verzichten...aber ab und an ein Stück Schokolade fehlt mir total.Aber noch halte ich durch. :)

    @kudman:Ich bilde mir die Sache mit den Wangenknochen zumindest gern ein. :)Irgendwas muss dieser fiese Verzicht ja bringen. Mia Klum lässt grüßen. :)
    Frage notiert. Die erste bislang.

    @stefan: Das muss er nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, meine Kommentare sind irgendwie untergegangen... ich wollte nur sagen, dass ich aufgrund der Menge an Schokohasen, die ich bekommen habe, einen ganzen davon für dich mitessen werde ;)
    Wenn mir noch eine "gute" Frage einfällt, poste ich sie noch.

    AntwortenLöschen
  7. Meine Fragen für den Podcast:

    Wann gibts endlich Wohnzimmerbilder?
    Und wie sieht das neue Sofa aus?
    Genau, was war mit Mitch?
    Und: Wer braucht den Schokolade?

    In einer Stunde und 57 Minuten ist Ostern vorbei..ich finde ja dann geht das Schokidrama erst richtig los, weil dann nämlich die ganze Schokolade reduziert wird! Grausam!

    AntwortenLöschen
  8. @jü: Ach..auf dich kann ich doch immer zählen. ;) Lass ihn dir bitte schmecken..ich muss zugeben..etwas neidisch bin ich da schon. :) Ich bin auf jede Frage gespannt.

    @rieke: Fragen nortiert. :)

    Genau..ab heute geht das Schokodrama los..denn- ab heute kann/muss ich wieder einkaufen..ganz fiese Falle. :)
    P.S: Vielleicht gibt es (wenn ich fertig bin) einen klitzekleinen "Rundgang" durch meine Wohnung. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach, genau und wie sieht das zerstörte Mia-Lieblingsbild aus?

    AntwortenLöschen