28. März 2008

Endspurt

Nur noch heute könnte ihr mir... komische, lustige, wirre, fragende, neugierige, zuckersüße, wildromantische Fragen für den nächsten Podcast stellen.Nur Mut. Heiratsanträge und sowas natürlich auch.

Kommentare:

  1. Wie sieht dein Traumtag aus? :D

    AntwortenLöschen
  2. Uih! Heiratsanträge auch? "Und bringe mich nicht in Versuchung :-D"
    Ne mal ehrlich... wenn DU mal in HH oder in Berlin bist, gehen wir dann mal "Unter den Linden" einen Kaffee trinken. Oder besser Tee da ich keinen Kaffee mag :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Fragen? Hmmm der Osterhase hat deine Karte wohl auch verbummelt oder schippert noch in einer Eierschale auf dem Atlantik rum was :)?

    AntwortenLöschen
  4. Ha, hmmm... Fragen für den Podcast. In welcher Straße wohnst du und wie ist die Hausnummer? Und die Erwähnung von Heiratsanträgen ist ja gemein! Jeder hier sollte doch wissen, daß du dem generell nicht gerade zugeneigt bist. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mir gern ein Märchen erzählt von dir anhören

    AntwortenLöschen