7. März 2008

Der Nächste,bitte

" Du Mieze, kann ich dich mal etwas fragen?"
"Klar..was ist denn?"
"Also..nunja..wie soll ich es sagen...Nicht so leicht.. Puh."
"Nun sag doch schon."
"Ok. Also..du Mia..willst du mich heiraten?"
"Ähm.."
"Sag einfach ja.."
"Ähm..da gibt es nur ein kleines Problem.."
"Welches?"
"Du bist erst 5Jahre alt."
"Oh.."

Kommentare:

  1. Na, kein Wunder, daß du etwas gegen eine Heirat hast. Du wirst grundsätzlich von den falschen Menschen gefragt! Entweder zu alt oder zu jung.

    Andererseits, immerhin heißt es, daß dich jemand unheimlich gern hat. Das ist doch auch etwas. :)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* sieh es so, komm in 20 jahren drauf zurück und du hast immer ne sicherheit in der hinterhand...ach ist das süß^^

    AntwortenLöschen
  3. echt, könnt ihr nicht noch 13 jahre warten? dann reift eure beziehung auch noch ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann little James da nur zustimmen: bloß nichts überstürzen!! *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann little James da nur zustimmen: bloß nichts überstürzen!! *lach*

    AntwortenLöschen
  6. ...und wenn ihr erstmal mit 'ner Verlobung anfangt?

    AntwortenLöschen
  7. ach, Mia...Deine Geschichten versüßen mir immer wieder den Tag! Herrlich! :)

    AntwortenLöschen
  8. Alle lieben Mia Niemand.
    Ich auch. ;oD

    AntwortenLöschen
  9. Hallu Mia,
    Ich weiss nicht genau seit wann ich hier sitze und deinen Blog lese, aber ich glaube ich habe kurz vor 10 Uhr morgens damit angefangen. ^_^
    Ich liebe deine Sicht der Dinge; die kleinen Alltagsmärchen die dir passieren & die Geschichten über die Kinder.
    Wirklich; du hast einen zauberhaften Blog.

    Liebe Grüße
    Susu

    AntwortenLöschen
  10. @martink::) Der Gute ist nun wirklich zu jung und in 20Jahren bin ich ne alte Schachtel..da will der mich auch nicht mehr. ;)

    Aber niedlich war es dennoch.

    @sari: In 20Jahren wird er sagen:" Ey..watt willstn?" Oder sowas.. :)Ich befürchte, dass er dann verdammt viele Mädchenherzen brechen wird..

    @little james: Lach...in 13Jahren bin ich..oha..nicht drüber nachdenken..nee neee.. da musste ich ihm eine Abfuhr geben. ;)

    @frau haase: Nein. Bloß keine spontane Hochzeit. Ich kann aber auch sagen..nach 5min hat er schon das nächste Mädchen gefragt. :)

    @stefan: Find ich auch. :)

    @kudman: Ähm. Och. Ne. Ich möchte auch eher einen Mann der größer ist. Da ich nun nicht klitzeklein bin..neee..neee..das hat wohl keine gute Basis. ;)

    @nicole: Hui. Danke. Das macht mich ja fast verlegen.:)

    @anonym: Naja..alle ganz bestimmt nicht.

    @susu: Wow. Das macht mich nun verlegen. Ein wunderschönes Kompliment. Vielen Dank.Dann begrüße ich dich erstmal und wünsche dir noch einen zuckerschönen Tag.

    Lieben Gruß Mia :)

    AntwortenLöschen
  11. Aber Mia..in 13 Jahren wirst du doch erst...............19 :-)

    AntwortenLöschen