11. Februar 2008

Zwei gehn noch

Heute kommen..tataaa..die letzen zwei Einsendungen.Heute Abend werde ich dann mit der Abstimmung beginnen.Ich bin selbst gespannt..obwohl wir schon ähnliche Favoriten haben..naja, zwei meiner Favoriten folgen heute noch.


Die liebe Sari schickte mir etwas zuckersüßes...


Nummer19











..und der MartinB. eine völlig neue Interpretation.

Nummer20








Toll, was?

Kommentare:

  1. mein favorit ist auf jeden fall die nr.19!

    AntwortenLöschen
  2. hui, also die 20 hat es ja echt in sich, nich schlecht!!

    AntwortenLöschen
  3. 19!

    da ist ja echt einiges zusammengekommen. respekt.

    AntwortenLöschen
  4. Puh ... so viele neue Header ... wie heißt es so schön ... wer die Wahl hat, hat die Qual ... puh ... alle schön ...

    Aber ich mag Nummer 19 sehr :-)

    Bin gespannt, wie du dich entscheidest.

    Winke, Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hm, die 20 ist etwas zu abstrakt. Aber die Sari kann das wirklich gut. Kompliment...

    AntwortenLöschen
  6. @anonym: Ja, Nummer 19 ist echt süß.

    @sari: Die Nummer20 finde ich auch sehr gut. Sehr stylisch...

    @little james: Ja..wer hätte das gedacht..also ich nicht. :)

    @helga: Ich kann mich gar nicht recht entscheiden..ich habe so 5Favoriten..Nummer 19 und Nummer 20 sind schonmal dabei..die finde ich toll. Besonders in Nummer 20 habe ich mich ein wenig verliebt.;)

    @martink: Zu abstrakt? Gerade das finde ich sehr cool..auch wenn kein Sternchen dabei ist. ;) Aber Saris ist auch richtig klasse. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hrhr, abstrakt genug, daß man nicht mehr genau sieht, wie du eine Schnute ziehst. ;-) Nagut, zumindest eine halbe. Vielleicht sieht das auch nur so aus, weil ich den Ausdruck nun schon so oft gesehen hab hier. :D

    Ich würde tendenziell am ehesten Sari auf den ersten Platz setzen. Vielleicht die bunten Herzchen etwas transparenter machen... hm... Sari! Wie heißt wohl der Font, der passt irgendwie so gut.

    AntwortenLöschen