11. Februar 2008

Startnummern soweit das Auge reicht

Ein kleinwenig fühle ich mich hier wie die Mia Maria Heck mit den ganzen Startnummern. Einfacher wird die ganze Sache nun auch nicht..aber ich möchte euch ja nichts vor enthalten. Ich bin immer wieder verblüfft wie vielfältig die Header doch sind..und dennoch passt jeder perfekt zu mir. Ich möchte sowas auch können.Naja, vielleicht im nächsten Leben..oder so.
Nun erstmal die nächsten Werke.


Darf ich das nun sagen..ähm-ich mach es einfach-..mit zu meinen Favoriten gehören die Header von der charmanten Jab


Nummer12






Nummer13







Nummer14






Nummer15







Die nächsten Header kommen von Luca. Er hat mich erst auf diese Idee gebracht..vielen Dank mein Lieber.


Nummer 16







Nummer17







Nummer 18






Sodala..morgen folgen dann die letzen Werke..großartige Sachen, soviel sei verraten. Seid gespannt.

Kommentare:

  1. Eigentlich stand mein Favorit von Anfang an fest - ich dachte, das wird für mich eine eindeutige Sache...und jetzt kommen da Header, in denen kein rosa (oder nur sehr wenig!) drin ist. Grossartig! Aber welchen wähle ich nun?

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Nummer 12, 13 und 14 sehr gut, aber da steht niemand "erzählt" besser... ich dachte das sollte "erklärt" sein ;)
    Aber falls das wirklich ein Versehen war, sollte es nicht schwierig zu ändern sein (sofern diejenige die .psd datei noch hat...).

    AntwortenLöschen
  3. Nr. 14... gefällt mir dann jetzt einmal am besten. aber abstimmen? lieber nicht... denn auch wenn ich selbst mit Headern um mich geschleudert habe (*pfeif*), sind da viel zu viele andere, zwischen denen ich mich entscheiden müsste...

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Nr. 14 sehr schön. Ach, Mia ich kann dich so gut verstehen, dass du dich nicht entscheiden kannst! Da möcht ich nicht mit dir tauschen!

    LG Rieke

    AntwortenLöschen
  5. ganz ehrlich, besser, als 4 un 5 ist keins der header.

    AntwortenLöschen
  6. 13 und 14 sind ganz toll.

    16, 17 und 18 dürfte man gar nicht zu lassen, da bekommt man ja Augenkrebs.

    AntwortenLöschen
  7. Hm, nja... also die Nummern 13 bis 15 sind deutlich zu überlastet. Den Stil würde ich eher auf einem Werbeplakat nutzen denn auf einem Titelbild. Letzteres soll einfach nur eine Art Markenzeichen sein, eine Überschrift, jedoch nicht mehr. Ein Werbeplakat hingegen versucht, alle Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und alles drumherum grau aussehen zu lassen.

    Und da Mia stets voller Energie und Lebensfreude ist, passt auch nichts schwarzes zum Blog - also 16-18. Generell ist schwarz ziemlich schwer zu zähmen ohne es gleich dunkel, unheimlich, horrorfilmmäßig wirken zu lassen. Ha, htwo, ich hab mein Igit freundlicher rübergebracht! :-)

    AntwortenLöschen
  8. @nicole: Genauso ging es mir auch..ich dachte ich hätte längst einen Favoriten und dann kamen diese Einsendungen..und die morgen erst..huuiii..es wird immer schwerer.. :)

    @anonymer user: Ich mag 14sehr gern..zumal da noch kleine Zeichnungen von mir versteckt sind..das finde ich toll :) Aaaaber..ich habe gehört, dass da noch ein Header kommen soll..den finde ich ebenfalls grandios. ;)
    Irgendwie passt "erzählt" inzwischen besser zu mir..aber ich glaube ich sollte "erklärt" doch treu bleiben. :)

    @jü: Nummer 14 finde ich auch toll. :) Ich hätte niiiemals gedacht, dass es so schwer werden kann. Echt nicht. Herje.:)

    @rieke: Nummer 14 ist so mädchenmäßig..das mag ich sehr...irgendwie finde ich alle toll.

    @anonym: Irgendwie ist es gerade toll, dass sie alle so unterschiedlich sind.

    @htwo: Pssssssssssst...alle Header machen mit. Ich mag Nummer 17 zum Beispiel..ich mag dieses schlichte..ok, ich mag auch Nummer 14..oder 13..so hat halt jeder seinen Reiz..und gerade die unterschiedlichen Seiten finde ich so großartig. :)

    @martink: Na irgendwie will ich doch auch auf meine Seite aufmerksam machen..ja ..schon. ;)Wenn ich bedenke,dass jeder damit Zeit verbracht hat...hui..das ist der Wahnsinn.. Also.."Igit" finde ich hier gar nichts..nein..definitiv nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Die Nummer 14 wird nicht zu halten sein, wirklich wunnebar

    AntwortenLöschen
  10. @günter: Nicht zu vorschnell..da kommt noch was. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich fürchte, es gibt nur einen Ausweg: du brauchst ein Blog mit Zufallsheader. Dann kannst Du sie alle einbauen. Nr. 4 und 3 find ich am besten. Wenn man das pinke Feld in 4 noch ein wenig auflockern würde mit Sternchen und miatischen Zeichnungen.
    Generell würde ich Realbildelemente (Augen, Bild von Mia als Foto) mit Zeichnung/Comic nicht mischen - ich favorisiere Zeichnung/Comic-Stil und würde im Zeichnugsstil auch gezeichnete Sternchen einfügen sowie den Text mit Hand schreiben.
    Niemand erklärt find ich besser als erzählt.

    AntwortenLöschen