12. Februar 2008

Entscheidungen

Puh..viele Zahlen..viele unterschiedliche Bilder..viele Meinungen. Ich habe mir überlegt, dass ich in den nächsten Tagen immer mal wieder die Header wechsel,ich so meine Favoriten zeige und man dadurch eine bessere Vorstellung davon bekommt, wie das ganze auf meiner Seite so wirkt..Die Abstimmung stelle ich nun online und bin mal auf eure Favoriten gespannt.Achja..Ich bedanke noch einmal für die großartigen Einsendungen. Es hat echt Spaß gemacht. Vielen lieben Dank.

Kommentare:

  1. 4, 19 und 20. Da kann man sich doch nicht entscheiden.

    AntwortenLöschen
  2. @htwo: 4,5.14,19,20...da kann ich mich nicht entscheiden..

    AntwortenLöschen
  3. du kannst doch generell öfter wechseln, wenn du schon die Auswahl hast. :)

    Ich finde nämlich alle ganz toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. @sabrina: Ich finde auch alle toll..eigentlich wollte ich einen festen Header..aber irgendwie passen alle so gut.

    AntwortenLöschen
  5. geschickt gelöst mit dem Voting am Rand, so wird dir die Entscheidung abgenommen!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab meine stimme abgegeben. da sind echt einige tolle bei. hachz. hoffentlich wird ein eindeutiges ergebnis rauskommen.

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, also ich hab gestern auch schon meine Stimme abgegeben. Aber eigentlich ist es schon ein Unterschied, ob man das Kunstwerk so gut findet oder es auf dem Blog als Header gut findet.
    Gestern fand ich die 20 super, heute finde ich die 14 super und irgendwie auch besser. Ich werde jetzt vielleicht doch jeden Tag meine Meinung ändern..

    Also du mußt wirklich regelmäßig wechseln! Ich freu mich dann schon auf einen neuen Wettbewerb zum Thema "Oster" ..oder juchuu es ist Pfingsten..*gg*

    LG Rieke

    AntwortenLöschen
  8. na dann lass doch die Header rotieren...

    AntwortenLöschen
  9. ...tägliche-, 14-tägige-, monatliche-, Jahreszeitliche Rotationen, sag ich doch.
    Momentan finde ich auch die aktuell zur Probe eingestellte Nummer 14 am besten, der Knaller wär, wenn dieser Header nicht Teile der Berliner Skyline enthalten würde, sondern wenn einem hier Paderborn entgegenstrahlen würde. Aber auch mit den aktuellen Elementen: sehr klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Hui, ich hab mich gerade schweren Herzens für die *piiiieeeep* entschieden. Ist das hier eine Geheimwahl?

    AntwortenLöschen
  11. Ha! Was du wohl denkst! Die Skyline ist zwar recht bodennah, aber mit nem gescheiten Blickwinkel klappts auch bei uns! :-)

    Nunja, nur der Anteil der Kirchentürme ist etwas höher als die durchschnittliche Skyline, zugegeben.

    AntwortenLöschen
  12. tatsächlich hat paderborn eine...das müsste man mal ausprobieren wie das so aussähe;)

    so, schnell mal für die favoriten gestimmt...schwer wars bei sooooo viel schönen sachen;)

    AntwortenLöschen
  13. @sascha: Nicht wahr? Obwohl es ja nur eine Hilfe ist..später muss ich ja dann doch einen wählen.

    @little james: Darf ich fragen für welche du gestimmt hast? Ich bin da ja doch neugierig. ;)

    @rieke: Mir geht es ganz genauso..erst war die 19 mein Favorit..aber so auf der Seite fand ich dann doch die 14super..oder auch jetzt die 13..finde ich nun echt toll..herje...
    Noch einen Wettbewerb? Neee..neee das war es erstmal..vielleicht Weihnachten..oder so. ;)

    @Blogorakel: Würde ich ja gern..aber das geht hier nicht.

    @kudman: Vielleicht passe ich den Header den Jahreszeiten an..sonst wäre es mir doch zu häufig. :)
    Aber hey..die Paderborner-Skyline..das ist eine grandiose Idee. ;)

    @pia: Neeeee...immer sagen! Finde ich selbst sehr spannend!

    @littlejames und Martin: Jaha..der Dom und so. :)Paderborn kann schon so einiges bieten. ;)

    @jab: Passend wäre es ja.:) Aber..viel interessanter..wer ist dein Favorit???

    AntwortenLöschen
  14. die 19 hab ich gewählt. schönes bild.

    AntwortenLöschen
  15. ...und ich kann mich überhaupt nicht entscheiden- die sind alle super!

    AntwortenLöschen
  16. 19 ist auch mein Fav! Finde den so putzig mit den Zuckerherzchen im HG!

    AntwortenLöschen
  17. @little james: Mag ich auch sehr gern. :)

    @pia:4und 5 mochte ich auch sehr gern...komisch kommt gar nicht so an.

    @siv: Immer wenn ich denke, ok, du hast jetzt einen klaren Favoriten..dann entscheide ich mich doch noch einmal um.

    @sascha: Zuckersüß halt. :)

    AntwortenLöschen