4. Februar 2008

Weiter gehts

Hui..da habe ich doch tatsächlich schon einige grandiose Header bekommen. Vielen Dank dafür!(Ich habe auch schon zwei Favoriten.)
Falls noch jemand mitmachen möchte..nur zu.(Ihr könnt ruhig wild sein und etwas völlig anderes machen, andere Bilder, Farben und so weiter...)
Am Mittwoch Freitag ist Einsendeschluss.Donnerstag Samstag stelle ich euch die Header vor und ermitteln dann einen Gewinner.Vielleicht sollte ich mir noch überlegen, was der Gewinner tolles bekommt.Hmmm..ich werde mir da mal Gedanken machen..denn soviel ist sicher..ein Gewinner ohne Gewinn ist nichts.

Kommentare:

  1. waaaaah, mittwoch? dann muss ich mich mal ran machen!!*wegwusch*

    AntwortenLöschen
  2. Hauptgewinn: Ein Abendessen bei Kerzenschein mit Frau Niemand.

    Schwuppdiwupp Erbsensupp hast du dutzende neue Header ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Aber bitte Mittwoch 23:59. Weil morgen hab ich eine wichtige Prüfung und am Abend bin ich auch nicht daheim. Ein paar Stunden musst du mir schon geben.

    AntwortenLöschen
  4. @sari:Oh...okok..ich ich werde den Einsendeschluss mal verschieben. Da freue ich mich aber, dass du mitmachst. :)

    @totti: Ein Essen mit mir Erbsensuppe? Och. Das will doch kein Mensch. Ich dachte eher an einen Orden, ein kleines Paket..was nettes halt. ;)

    @htwo:Keine Hektik. Ich verschiebe das dann entspannt aufs Wochenende. Ein paar Tage mehr oder weniger sind egal. :)

    AntwortenLöschen
  5. jetzt hab ich mich rangehalten und dann verschiebst du*umfall*
    Jetzt halte ich es nicht mehr aus zu Warten*gg*
    Es ist ein teufelskreis*gg*

    AntwortenLöschen
  6. @sari: Ach meine Liebe..dein Header ist aber auch ganz toll geworden. :) Ein wenig Spannung und so...;)es sind echt tolle Sachen dabei.

    AntwortenLöschen
  7. Ach Erbsensuppe mag kein Mensch?Die ist doch wunderbar und nahrhaft

    AntwortenLöschen
  8. ... ich bin gespannt :-))

    Winke, Helga

    AntwortenLöschen
  9. ich mach mich jetzt auch mal ran...musste ja erst durch diesen karneval durch;)

    AntwortenLöschen
  10. @günter: Naja..Erbsensuppe mag ich nur bedingt. Nicht sehr gern. Also ein romantisches Essen mit Erbsensuppe und Mia als mir..nee..das wird es nicht geben..dann eher mit mir und Pommes oder so. ;)

    @Helga: Jaha..das kannst du auch wirklich sein. Tolle Sachen dabei.

    @jab: Ich bin total gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  11. Gerade wollte ich loslegen, obwohl mir schon die Augen zufallen, aber was sehe ich da ganz erfreut. Ich habe bis Freitag Zeit.

    Finde ich super. Kann ich noch ein bisschen schlafen.

    AntwortenLöschen
  12. @htwo: Nur die Ruhe..nichts ist schlimmer als Stress..

    AntwortenLöschen