3. Februar 2008

Los gehts

Eigentlich habe ich ja nur jemanden gesucht, der mir einen kleinen aber feinen Header basteln kann. Ich bin da dann doch eher eine Lusche. Mittlerweile bekam ich mehrere Anfragen und Aufforderungen, doch einen kleinen Wettbewerb zu starten.Ich muss
sagen, dass ich die Idee toll finde und wer gerne mitmachen möchte..nur zu.
Allerdings stellt sich mir nun die Frage..was muss ich nun sagen, machen oder tun. Ähm. Tja.
Ich lasse euch alle Freiheiten, denn uneingeschränkt ist man kreativer. Finde ich zumindest.
(Obwohl ich :Weiß, Pink, Schwarz, Sterne immer tolle finde) aber daran müsst ihr euch nicht halten.
Einzige Vorlage: Titel: Niemandsdinge, Niemand erzählt besser als Mia und es sollte zu meiner Seite passen.
Anbei gebe ich euch ein paarBilder,die ihr nach Herzenslust zerschnippeln, verändern und bearbeiten dürft. Ach ja..und falls jemand ein anderes Foto, Motiv, Ausschnitt oder eine Zeichnung benötigt..meldet euch einfach..ich kann ja hier nicht unzählige Fotos einsetzen.

Mieze1 Zeichnung

Mieze2 Zeichnung

Mieze3 Auge

Mieze4 Augen

Mieze5

Bei weiteren Fragen, Meldungen, Problemen etc.. mianiemand@web.de Ich bin schon total gespannt.

Kommentare:

  1. Mieze6 fehlt! Ja, genau, das Bild von ganz Mia. So ohne verschnippelt und so. :D

    Langsam fange ich an zu glauben, der einzige Weg dich in Komplett zu sehen ist wirklich dich mal zu besuchen. Aber ich gebe nicht auf! Nein, ich doch nicht! Ha!

    AntwortenLöschen
  2. @martin: Na Bild 6kann man ja anfordern..wenn das für den Header benötigt.;)

    Ansonsten kann ich nur sagen..ich sehe wirklich ganz normal und unspannend aus..glaubst du nicht? Einfach vorbei kommen..ich habe gern Besuch. Der Schlüssel steckt meistens, einerseits vergesse ich den gern in der Haustür, andererseit traut sich so niemand rein..:)

    AntwortenLöschen
  3. superhammerschöne AUgen, ich hoffe, da machen die Kreativen was draus, obwohl die Zeichnungen sind auch so schön...oh Mann, ich könnte mich gar nicht entscheiden...bin sehr gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  4. HA! habe schon was fertig Miandra! :)

    AntwortenLöschen
  5. @siv: Danke...ich habe schon tolle Sachen bekommen..soviel sei verraten. Ich denke ich werde mal mitte der Woche die ersten Sachen vorstellen. :)

    @olfactorius: Hui..wie..du kannst sowas? Ich bin gespannt. ;)

    AntwortenLöschen