17. Februar 2008

Tatataaaaaaaa

Zum Schluss waren es dann nur noch 3... 3aus 20. Sowas sagt man doch an dieser Stelle, oder?
Eure klaren Favoriten..


Platz 3 geht an die charmante Jab

auf Platz 2 der anonyme User

und..Tatatataaaa Platz 1 geht an die zuckersüße Sari


Herzlichen Glückwunsch!!!


Selbstverständlich erhält die liebe Sari auch einen Gewinn. Ich hatte ihr nämlich vor Tagen vorgeschlagen, dass ich ihr eine neue Kakaodose gestalte für ihr Projekt52. Ich musste zwar feststellen, dass ich gar keine Kakaodose besitze, da ich selbst nie Kakao trinke..aaaber irgendwie werde ich das schon hinbekommen.Also meine Liebe..sei gespannt. :)

Nun habe ich aus euren drei Favoriten meinen Favoriten ausgewählt. Ich finde, dass zur Zeit am besten der Header von Martin dem anonymen User auf meine Seite passt. Allerdings denke ich auch, dass ich immer mal wieder experimentieren werde und den Header mal wechseln werde..ich habe ja nun die Auswahl..juhuuuuuuu.Ich freue mich. Total. Und bedanke mich noch einmal recht herzlich bei alle die sich die Mühe gemacht haben!
Ab morgen trudelt dann wieder der Alltag hier ein..ich habe auch schon spannende Geschichten..es fängt mit einer Männergeschichte an..uiui..man darf gespannt sein.

Kommentare:

  1. yay, zweiter!!
    Und dass er dir persönlich so gut gefällt freut mich natürlich besonders :D

    dann wart ich mal gespannt auf die Männergeschichte. Ich mag zwar keine Delphine, aber sowas les ich doch auch gern mal. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...aber ganz ohne Sterne gehts nicht gell ;)
    hab ganz vergessen, da welche einzubauen. sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Zweiter bei den Lesern...Erster dann bei mir. Kann man das so sagen? :) Ich gratuliere dir.

    Naja..so spannend ist die Geschichte nicht..eher wieder eine Episode aus dem nicht vorhandenen Liebesleben der Mia N. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ähm..najaaaaaa ;)Eigentlich wollte ich mich da nicht einmischen..aber so ein klitzekleines Sternchen..musste schon sein.

    AntwortenLöschen
  5. Also mein Fav war auch die 20, die du jetzt als Header gewählt hast, hab dem auch meine Stimme gegeben, es hat was frisches, peppiges und repräsentatives! Super Logo mit toller Aufteilung usw...also: Gute Entscheidung liebe Mia...und...mach dir keinen Kopf wegen der Dose, entweder klappt es oder nicht :)
    Ich hätte auch ohne Preis mitgemacht*gg*

    AntwortenLöschen
  6. Oh ... gefällt mir! Echt toll ausgewählt. :)

    AntwortenLöschen
  7. @sari: Freut mich, dass es dir gefällt. :) Ich bin auch sehr glücklich mit der neuen Seite. :)
    Dein Gewinn kommt..da führt kein Weg dran vorbei. :) Und so gesehen ist die Dose ja ein allgemeiner Preis. ;)

    @sabrina:Toll! ich musste echt erst ein paar mal hin und her testen, weil ich so viele Favoriten hatte..aber jetzt so macht dieser Header sich doch sehr gut.:) Ich bin echt glücklich.

    AntwortenLöschen
  8. ui, dritter;) cool..da danke ich mal allen die das gewählt haben;)
    hat spass gemacht, machen wir das jetzt öfter;)))

    AntwortenLöschen