18. Februar 2008

Multivitaminsaftflecken

Sonntagnachmittag. Die Sonne scheint. Naja, für mich nicht,deshalb ziehe ich die Vorhänge zu. Ich bin krank, versinke etwas im Selbstmitleid und will keine Sonne sehen. Lieber öffne ich das Fenster ein Stück und bitte die Kälte herein. Frische Luft muss ja mal sein. Das sehe ich ein.Ich trage eine dunkelrote Schlafanzugshose,ein weißes Shirt,einen rosa Schal und um meine Hüften schlängelte sich eine weiße Fleecedecke. Ich stehe neben meinem Bett und betrachte den Multivitamsaftfleck als neben mir mein Handy leise vibriert. Oh. Eine Sms. Jemand denkt wohl an mich. Jemand namens Tobias . Tobias habe ich vor ein paar Tagen kennengelernt. Witzig,charmant und gut aussehend..so die wichtigsten Punkte. Jedenfalls so charmant, dass ich seine Handynummer bekam (oder er meine)und man ja mal einen Kaffee zusammen trinken kann.Nicht mehr oder weniger.

"Hey Mieze. Ich hoffe, dass es dir heute wieder etwas besser geht. Ich wünsche dir einen ganz tollen sonnigen Tag. Denke an dich. Bis bald.:)"

Oh. Wie nett. Ich setzte mich neben den Multivitaminsaftfleck und wollte gerade antworten als schon die nächste Sms kam. Hui. Vielleicht findet er mich auch toll. Und..hui..gleich die nächste Sms.Wow. Erwähnte ich bereits, dass er sehr, sehr charmant ist?

"Hey Franzi. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Ich wünsche dir einen ganz tollen sonnigen Tag. Denke an dich. Bis bald.:)"

Wer zum Teufel ist Franzi?Sagte ich eben noch, dass der Kerl charmant ist? Tz. Ich sag nur eins: Depp.Kaffee trinken..tzzz.

Kommentare:

  1. @simone: Das kann man nicht schön reden, oder? Ich weiß ja,dass Männer ungern Sms tippen..aber sowas..neeee. Das geht gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. So ein Blödmann ... Aber sei doch froh, dass er mit seinem Handy *auch* nicht richtig umgehen kann. Jetzt weißt Du wenigstens, was das für wi..ser ist.

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Die Story ist gut. :-) Wirst du ihm nun erzählen, was er falsch gemacht hat oder läßt du ihn im unklaren?

    Hm, frag ihn doch mal nach Franzis Nummer damit du seine SMS weiterleiten kannst. Franzi wird sich bestimmt auch freuen. ;-)

    Oh und überhaupt! Werd rasch wieder gesund. :)

    AntwortenLöschen
  4. @jan:Ich bin ja froh,dass nicht nur ich das so sehe.Ja..du hast schon recht..besser so als später irgendwann. Penner, der..dabei war der echt so nett. Verdammt.

    @martin: Oh. Die Geschichte geht, indem Sinn, ja noch weiter. Abends schrieb er nochmal:"Schöne Grüße blalala..." Ich schrieb nur zurück:" Ist die Sms nun an mich oder an Franzi gerichtet?"
    Er fand es sehr lustig..meinte ob ich Frazi auch kennen würde..er hätte halt die Sms an mehrere geschickt..wäre doch auf Reise..Blalala.. Nee..neee
    Beendet vor dem ersten Date..das habe ich vorher auch noch nie geschafft.

    Danke. Ich gebe mir die beste Mühe. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, noch so einer....und da sag noch mal einer "Frauen und Technik"...*kopfschüttel* Versuch drüber zu lachen, denn lachen ist, nein, MACHT gesund. :-)

    AntwortenLöschen
  6. *lach* der ist ja mal selten dämlich...!

    AntwortenLöschen
  7. oh verdammt, aber jetzt würde mich interessieren, was du damit jetzt anfängst? zur rede stellen, stummschweigen und ignorieren, fallen lassen, nicht drauf reagieren?

    AntwortenLöschen
  8. @siv:Naja traurig bin ich nun nicht..es ist zwar schade, da eher echt einen netten Eindruck machte..aber besser so..als später irgendwann. :) Ich muss halt doch auf Robbie, Ewan, Jude und wie sie alle heißen warten. :)

    @nicole: Ja, das dachte ich auch. Wahrscheinlich waren alles so Massenmails..an Franzi, Lisa, Suse, Marie, Jacky naja..und eben Mieze.

    @sari:Tja.Ich bin mir noch nicht ganz sicher.Hmm.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Und ich bin wohl auch nicht besser ... Statt einmal erschien mein letzter Kommentar gerade gleich drei mal ... *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  12. @frau haase: Naja..selbst dreimal ist es sehr treffend. ;) Sie hätten es nun einmal ganz woanders kommentieren müssen ;)

    AntwortenLöschen
  13. na, der hat aber viele eisen im feuer, zum glück ist er nicht so helle und wurd' rasch überführt *tz*
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  14. unfassbar. das ist bestimmt so einer, der auch "schatz" sagt, weil er sich den namen nicht merken kann.

    AntwortenLöschen
  15. @alexandra:Ich weiß gar nicht genau, was ich so schlimm finde. Ich glaube, es ist noch nicht einmal die Tatsache, dass er noch anderen Mädels schreibt. Ich meine, wir sind weder zusammen noch irgendwas..hatten ja noch nicht einmal ein Date..das ist nicht das Schlimmste. Aber- aaaber..solche Massenmails..ne, sorry..das geht gar nicht. Manchmal regeln sich Dinge einfach von allein. ;)

    @littlejames:Ja, ich glaube auch..obwohl er so ein "Süße-Typ" ;)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das macht ja echt unsympathisch ... Frechheit! Arschloch! Scheisskerl!!

    AntwortenLöschen
  17. Das wäre Ihnen mit dem blogorakel nicht passiert ;o)

    AntwortenLöschen