22. Februar 2008

Manchmal bin ich naiv

"Oh, du knetest aber hübsche kleine Äpfel. Ist das da oben der Stiel? Sieht echt süß aus. Warte, ich zeige dir mal wie man ein Blatt formt." Voller Eifer rollte ich die rote Knete hin und her und formte ein klitzekleines Blatt. Allerdings sah mich Lena(5Jahre) eher vorwurfsvoll an." Das sind doch keine Äpfel..." Ihre Unterlippe schob sich etwas trotzig nach vorne und sie formte noch eine weitere Kugel.
Nebenbei muss ich erwähnen, dass ich Knete mag. Knete ist so 80er.Rollen, drehen, abschneiden, reinritzen, rollen. Herrlich und einfach sehr cool.
Lena nahm sich das kleine Plastikmesser und schnitt den Apfel exakt in der Mitte durch. Untermalt mit einem "Zoooosch.""Oh.Lecker..teilst du den Apfel?.. Das hast du echt hübsch hinbekommen." Vor mir lagen zwei Apfelhälften mit Stiel. Sehr exakt geschnitten.
"Maaaan Mia. Das sind keine Äpfel. Sehen so Äpfel aus? Nein!" Verwundert und mit großen Augen sah ich Lena an. Irgendwie fühlte ich mich gerade etwas klein und traute mich gar nichts zu sagen. " Das sind die Tittis meiner Mama. Abends liegen die immer auf dem Nachttisch. Die sehen genauso aus.Kapiert?" Oh. Ähm. Klar.

P.S: Liebe Frau Müller..wundern sie sich nicht wenn ich ihnen auf die Oberweite starre oder komisch bin. Achja..wie der Sex mit ihrem Mann ist..das weiß ich auch. Ich wollte es wirklich nicht wissen. Ich versuche es wieder zu verdrängen und sie ganz normal zu grüßen.

Kommentare:

  1. Hi, wie geil ist das denn...Kinder Mund..hin und wieder sollten man ihn besser zukleben...lach

    wünschte dir liebste Mia ein wunderschönes Spinnenfreies WE...

    lg Magnatus

    AntwortenLöschen
  2. Öha, ich wär bei dem Spruch vor Lachen vom Hocker gefallen :D

    AntwortenLöschen
  3. @magnatus: Glaub mir ..manchmal erfahre ich Sachen..die will man lieber nicht wissen.Ich musste schon oft leise kichern. ;)
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    @e-leo1969:Ich war sehr hin und hergerissen. Einerseits musste ich lachen , andererseits war ich doch ein kleinwenig schockiert. :)

    AntwortenLöschen