21. Februar 2008

Email für mich

"Du bist echt doof geworden."

Kommentare:

  1. na sehr kreativ ist das ja nich gerade...ignorieren! ich kann dem nämlich nich zustimmen*püh*

    AntwortenLöschen
  2. @sari: Danke..ich musste schon sehr über die Mail lachen...ich würde gern sowas wie..Selber..Ätschibätschi oder "Spiiiieeeegel" schreiben.:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wer is'n da so gemein zu dir??

    AntwortenLöschen
  4. Kommt, laßt ihn uns gemeinsam verhauen ;) Oder noch schlimmer: Wir setzen ihm ne dicke, fette, schwarze, behaarte Spinne ins Bett ;D Bleibt nur die Frage, wer das machen soll... *hmm*

    AntwortenLöschen
  5. Du nimmst dir so nen Quark doch nicht etwa zu Herzen?
    Derjenige traut sich nicht mal, das ganze unter richtigem Namen zu schreiben. Sagt eine Menge über diesen Menschen aus ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Kindergarten!

    denn mit genau diesen worten schimpft mich mein sohn, wenn ich ihm das fernsehen verbiete...

    AntwortenLöschen
  7. Wenig konstruktiv. Fast schon niedlich, oder? Ach darüber sollte Frau Mia ihren Humor nicht verlieren. Ich finds schon wieder lustig.

    AntwortenLöschen
  8. Gute Tag, liebste Mia...
    ihr wollte euch als mit einer Spinne rächen...grins ich denke da bin ich der richtige...
    ich würde es auch gerne tun, denn wie du siehst denken wir hier alle anders..ich besonders...

    lg Magnatus

    AntwortenLöschen
  9. @frau haase: Tja. Das wüßte ich auch gern.

    @christine: Jetzt musste ich aber lachen. Also ne dicke fette Spinne ins Bett setzen ist sehr cool..aber sorry, ich mache es nicht. ;)"ÄtschiBätschi" sagen ärgert die Person aber wahrscheinlich auch schon.

    @totti: Neee neee..das nehme ich mir nicht zu Herzen. Finde ich auch eher "niedlich" also böse und gemein. ;)

    @littlejames: Lach..ja genau..anonymer Drecksspam.;)

    @alexandra: Ja..so in etwa klang die Mail auch. Herje. Leute gibt es da wohl.. ;) Ich kann damit leben.

    @lennyundkarl: Neee neee..meinen Humor gebe ich nicht ab. Der ist nämlich echt spitze..auch wenn ich keine Witze mag. ;)

    @magnatus:Hey..dann wirst du einfach Anführer unseres Spinneracheplans. ;)Kommst du aus Paderborn? Dann kann ich dich direkt anheuern. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Mia...leider nein..aber vieleicht ziehe ich ja mal in der nähr...zwinker...

    lg magnatus

    AntwortenLöschen
  11. Das war mein Geburtstag, da geschehen immer sollch seltsamen Dinge. Also keine Sorgen machen *gg

    AntwortenLöschen