23. Februar 2008

Ja. Ich will. Und so.

Hochsteckfrisuren stehen mir gut. Selbst geflochtene Haare sehen süß aus. Mein Makeup ist meistens eher dezent und natürlich.Weiß mag ich eh immer gern und wenn ich mir die weiße Fleecedecke um die Hüfte wickel, dann ja dann sieht das echt hübsch aus. Ich kann perfekt "Ja" sagen und ich habe einen zuckersüßen Ring entedeckt.Lächeln kann ich auch und verlegen schauen klappt immer.
Meine Lieben, ich will heiraten. Ok, ich weiß noch nicht wen. Aber irgendwie habe ich heute so Lust zu heiraten.Rebellisch. Ich weiß.Hoffentlich bin ich morgen wieder normal.

Kommentare:

  1. @frauhaase: Na wenn sie es sagen ;) ich tue einfach nichts unüberlegtes.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du das gestern gesagt, wäre ich schnell vorbeigekommen und hätte dir einen Antrag gemacht. Aber heute? Nein. Heute geht nicht. Heute geh ich ins Kino.

    AntwortenLöschen
  3. @htwo: Na prima.Gestern wollte ich ja nicht. Wahrscheinlich ist heute der einzige Tag an dem ich mal heiraten will. Menno. Es hätte sooo schön werden können.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab heute noch nix weiter vor...

    AntwortenLöschen
  5. na wie schaut es aus??

    hat inzwischen jemand die richtige frage gestellt und wir können gratulieren ;-)) ?

    AntwortenLöschen
  6. Meint Sammelhamster etwa die Frage: Hast Du denn Geld ;-)?

    AntwortenLöschen
  7. *hust* Und das, wo du doch bislang ein Gegner von Heirat warst? Gibts ja garnicht. Aber allein sein ist nicht so schön. Hm...

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Mia, kennst du das Lied "Die Gelegenheit" von Annett Louisan. Schau mal hier: http://youtube.com/watch?v=8dJ1sjHwXEI

    Musste ich gerad sofort dran denken beim Lesen :-)))

    Aber heute ist ja schon Sonntag und vielleicht alles schon wieder vorbei ;-)))

    Winke, Helga

    AntwortenLöschen
  9. @penispatriot: Na toll. Das sagst du mir..wo ich längst weg bin. Meine Herren..soooo funktioniert das doch nicht. Grmpf. Jetzt mag ich auch nicht mehr. ;)

    @sammelhamster: Lach. Nein.Leider wurde ich nicht gefragt. Naja. Beim nächsten Mal dann.;) Aber ich habe erfahren, dass wohl eine Freundin heiraten will. :) Immerhin etwas.

    @irgendlink: Geeeeld..wie unromantisch.

    @martin: Tja. Heute bin ich auch schon wieder Gegner. Ich glaube, dass war doch nur so kurzes Gefühl. Heute habe ich schon keine Lust mehr. ;)

    @helga: Habe ich mir gerade angehört..passt echt gut. :) Auch wenn ich die Gute eigentlich nicht gern mag.

    Heute ist alles wieder gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen