2. Februar 2008

Das liebe Alter...

Ich habe gedacht, dass ich es ignorieren kann. Einfach im Bett bleiben und die Augen fest zusammen kneifen..irgendwann ist der Tag dann rum. Aber irgendwie gibt es doch immer liebe Leute, die gewisse Informationen besitzen bzw. sie nicht so schnell vergessen. Wer hätte damit rechnen können?
Herje.. wir ignorieren es aber nun wieder, schließlich ist 19 kein spannendes Alter und kommen zurück zum Alltag.
Wenn ich erstmal 24 werde..huiii..dann kann ich euch bestimmt spannende Dinge erzählen. ;)

Kommentare:

  1. Ach herje, 19, 28, 24, ... da blickt ja kein Mensch mehr durch ... Einigen wir uns doch einfach drauf, dass du heute Geburtstag hast und die Kerzen auf der Torte zählen wir jetzt einfach mal nicht so genau! :)

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY!

    Lass dich mal gaaaaanz doll knuffeln!!!

    Trink ne Vita Cola und denk dabei an mich.

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich an und wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir alles gute u gestalte den tag ganz nach deinen wünschen

    AntwortenLöschen
  5. ...alles Gute zum Geburtstag!!!
    Lass dich unabhängig von irgendwelchen Zahlen heute schön befeiern (Geburtstag auf einen Samstag, wenn dass nicht super passt). Auf jeden Fall wünsche ich dir einen tollen Tag im Kreis von sehr netten Menschen.
    Und glaub mir, das Leben kann auch mit größeren Zahlen toll sein.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. waaaaaaaaaaaaas?
    miaaaaa!!!

    alles, alles Liebe und erdenklich Gute!!!
    *ganzfestknuddel*

    AntwortenLöschen
  8. Sowas kannst du deinen treuen Lesern doch nicht einfach verheimlichen. Mia, Mia, Mia, du bist mir eine. ;o) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  9. Eine treue, stille Mitleserin2. Februar 2008 um 16:22

    Alles Gute, Mia!

    AntwortenLöschen
  10. da schliesse ich mich an: von mir auch einen herzlichen glückwunsch.
    und zahlen machen eh kein alter;)

    AntwortenLöschen
  11. HAPPY BIRTHDAY wie man hier so schön sagt MIANDRA :)!!!!!!

    Denkan an dich :).....die "KArte" ist sinnbildlich unterwegs -hihi

    AntwortenLöschen
  12. Einen bomforzionösen Geburtstag und ein spannendes neues Lebensjahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  13. immer diese Heimlichtuereien ;) - aber hey: auch von mir alles Gute!!

    AntwortenLöschen
  14. wir sollten den Mittwoch nicht vergessen.

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday liebe Mia! Alles Gute :).

    Übrigens ist 19 durchaus ein spannendes Alter :P

    AntwortenLöschen
  16. alles alles gute zum geburtstag! ach ja, 19 werde ich ja auch bald. aber so lange ich noch beim bierkaufen meinen ausweis zeigen muss, fühl ich mich jung :) bin also zarte 15.

    feier schön!

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, dass Du geboren bist! ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Hm, magst Du Deinen Geburtstag etwa auch nicht? Ich dachte nur ich wär so seltsam *grins*. Alles erdenklich Liebe und Gute für ein zuckerschönes, knallbuntes, sternchengesprenkeltes neues Lebensjahr!!! Gruß aus Köln!

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Mia, gerade noch rechtzeitig komme ich :-)))

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute.

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  20. guten burzeltag, nachträglich... egal wie alt du wirst. zahlen sind relativ unwichtig! hatte gestern zb nen hammerabend... 14 jahre differenz, who cares?

    feier schön, mia

    AntwortenLöschen
  21. DANKE!Der Tag war echt angenehm..abends eine kleine Feier und im Sommer folgt dann eine große Party..kommt einfach alle vorbei. ;)

    AntwortenLöschen
  22. Dann sag aber rechtzeitig Bescheid, wann und wo die große Sommerparty steigt - wenn du wieder alles geheimhalten willst, kommt doch keiner! :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mia, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :)

    AntwortenLöschen
  24. @frau haase: Also witzig wäre es schon. ;) Vielleicht mache ich sowas echt mal...

    @murmel: Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Mia, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen