17. Februar 2008

Alles hat ein Ende

Heute ist nun der letzte Tag der Abstimmung.Ich liege mal wieder krank im Bett,trinke viel Multivitaminsaft und Tee und wünsche mir eine Spontangenesung. So ein kleines Wunder..das wäre doch mal was. Naja, bevor ich mich noch selbst bemitleide, zurück zum eigentlichen Thema. Ich muss zugeben, dass ich immer noch keinen klaren Favoriten habe...aaaaaber ich bin mit eurer Wahl sehr zufrieden..denn genauso sahen auch meine Highlights aus. Ich bin einmal gespannt ob sich bis heute Abend noch etwas tut..oder ob Nummer19 so zum Sieg zischt.

Kommentare:

  1. ohje, ohje, gute besserung, meine liebe*festdrück und zauberstaub zu dir schick*

    AntwortenLöschen
  2. Auch aus Köln ein paar Sonnen-Schnellgenesungs-Strahlen!

    AntwortenLöschen
  3. @sari: Vielen Dank. Es geht mir schon besser..ich bin nur noch etwas schlapp.

    @siv: Oh..die Sonnenstrahlen sind tatsächlich angekommen. :)

    AntwortenLöschen