10. Februar 2008

Die nächsten Startnummern

Sodala heute geht es dann mal weiter.Gestern dominierte noch pink..heute wird es etwas heller. Gefällt mir persönlich auch sehr gut.

Die ersten Einsendungen kommen heute von der lieben .(Wenn es mal ein spannendes Stöckchen ist, dann nehme ich es auch ;) )

Nummer6





Nummer7



Nummer8





Nummer9



Nummer10





Weiter geht es mit dem Herrn Olfactorius

Nummer11
Morgen geht es dann weiter.Merkt euchschon einmal die Lieblingsstartnummer und freut euch auf morgen.

6 Kommentare:

  1. und hier nehme ich die 10...interessant wie unterschiedlich das alles angegangen wird..wirklich spannend;)

    AntwortenLöschen
  2. Nummer 6 ... obwohl echt ALLES tierisch gut geworden ist ... :)

    AntwortenLöschen
  3. @htwo: Ich finde irgendwie alles toll..aber bald folgt ja die Abstimmung. :)

    @jab: Ja, das finde ich auch. So viele verschiedene Sachen und dennoch haben sie damit genau meinen Geschmack getroffen. :) Deine grandiosen Einsendungen folgen ja auch noch..auch ganz klar Favoriten!

    @sabrina: Ich bin auch total begeistert..mit solchen Sachen habe ich gar nicht gerechnet. :)

    @little james: Bald darfst du deine Stimme abgeben. :)

    AntwortenLöschen
  4. ach, mit eins meinte ich natürlich auch sechs. zahlen verwirren mich immer so :)
    das wird noch eine ganz schwierige entscheidung.

    AntwortenLöschen