9. Februar 2008

Die Startnummern

Sodala..nun geht es los. Ich stelle die ersten Header vor. Erstmal bedanke ich mich für die tollen Einsendungen. Ehrlich gesagt, war das so ja gar nicht geplant und ich hatte auch nicht mit einer solchen Resonanz gerechnet. Ne..nun wirklich nicht. Aber ich freue mich total darüber. Vielen Dank nochmal an alle die mitgemacht haben.
Ich habe nun eine Weile hin und her überlegt wie ich denn nun weiter vorgehen soll.Hmm..ich denke ich werde es so machen, dass ich die nächsten Tage alle Header zeige..ihr schaut sie euch in Ruhe an und später stimmt ihr- mit mir-entspannt ab.
Ach ja..meine Top3 nenne ich mal noch nicht..ich bin gespannt was ihr so für Favoriten habt.

Die ersten drei Vorschläge kommen von der Anna .
Nummer1
Nummer2

Nummer3






Der nächste Header ist von der Karla.

Nummer4



Und noch einer von der Pia.

Nummer5

Die nächsten folgen dann morgen.

Kommentare:

  1. Die kriegt man garnicht grösser... :(

    AntwortenLöschen
  2. huihuihui....harte konferenz und bis jetzt bin ich die einzige, die den rosaton etwas abgewandelt hat, ohjeohjeohje....aber tolle beiträge, ich verstehe deine lage mit der entscheidung sehr gut*gg*

    AntwortenLöschen
  3. man merkt, dass alle mit dem selben grafikprogramm gearbeitet haben. die sterne haben alle die selbe form. trotzdem sind alle schön geworden. da ist die auswahl nicht sehr leicht. ich tendiere zu 4 und 5. eher 5. oder doch 4? ich weiß es nicht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin für 1. Und 4. Und 5. Wobei 5 etwas blass wirkt. Hmm. Von diesen gefällt mir dann 4 am besten. Im Moment.

    (Ich habe da noch ein paar Codeschnipsel, damit die Header zufällig ausgewählt werden, falls das bei blogger geht.)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin momentan für 1 und 5. wobei alle toll sind. ich würd sowas auch gerne können :)

    AntwortenLöschen
  6. @nicole: Ich werde es später ändern..ich habe die mit der entsprechenden Seite verlinkt..wenn ich später mal ne Minute habe änder ich es. :)

    @sari: Es gibt auch noch Sachen die gar nicht richtig rosa sind. :)Ich bin da echt total hin und hergerissen..obwohl einige Favoriten noch kommen. ;)

    @edy: Hehe..ich kann mich auch nicht entscheiden..und morgen kommen schon die nächsten Bilder. :)

    @htwo:Zufällig ausgewählt?Hui..das wäre zur Zeit ja sehr cool..so würde man gleich sehen wie die Header so wirken...vielleicht würde das die Entscheidung vereinfachen..aber ich glaube sowas geht hier nicht...

    @little james: Ja..ich würde es auch gerne können. :) Es kommen aber noch viele andere tolle.

    AntwortenLöschen
  7. Sie sind alle einfach toll. Mein Favorit aber ist die 1.

    Hab noch einen schönen Samstag ... winke, Helga

    AntwortenLöschen
  8. Die Anna wird von ihren Freunden meisten Rieke ( Abk. von Anna Friederike) genannt. ;)

    Ich werde dann morgen bei den nächsten mitvoten, oder muß man sich heute schon für welche entscheiden? Ich finde Nr. 4 auch hübsch..hihi auch wenn er nich von mir is.

    IIIEh..dieses Eigenlob stinkt ja wirklich fürchterlich!

    AntwortenLöschen
  9. Boah, bin ich froh, dass ich keine Zeit hatte, mitzumachen - da hätte ich mich ja nur blamiert!!
    Mir gefallen Nr. 4 + 5 am besten. Aber Nr. 1 ist auch nicht schlecht ... Hach, zum Glück muss ich das nicht entscheiden ... Sind ja irgendwie alle toll ...

    AntwortenLöschen
  10. ...klasse Vorschläge / nimm doch wirklich alle 14 Tage einen anderen Header und lass über die Reihenfolge abstimmen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab sie mir einfach kopiert und dann selbst vergörssert, das geht auch... :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich find Nummer 5 am besten.
    Ganz schön spannend hier!

    AntwortenLöschen
  13. @Helga: Wie heißt es so schön..dann schonmal die Startnummer1 merken. ;) Mein heimlicher Favorit kommt noch. ;)

    @Rieke: Noch musst du dir nur alles entspannt ansehen..am Ende gibt es dann eine Voting. :) Ich danke dir nochmal für deine Beiträge.

    @Frau Haase: Genauso geht es mir die ganze Zeit..ich finde alle toll..und es folgen noch soviele....

    @kudman: Ich hatte schonmal darüber nachgedacht..aber eigentlich möchte ich schon was festes und nicht ständig wechseln..ok, vielleicht im Winter oder Sommer mal..aber halt nicht andauernd.

    @nicole: Ok..aber ab morgen denke ich dann dran. :)

    @anonymer user: Nummer 5mag ich auch. :) Es wird bestimmt noch spannender..jahaaaa. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wuff, die sind ja klasse! Also ich halte mich da raus, sie sind alle super....und ich bin gaaanz schlecht im entscheiden und festlegen *lach* Bin gespannt auf das was noch kommt und was es wird. Automatische Wechsel wären wirklich coooool....

    AntwortenLöschen
  15. Nummer 5 lebt
    auch die anderen sind toll

    AntwortenLöschen
  16. @siv: Lach..jaha..das kenne ich nur zu gut. :) Deshalb bin ich ja auch so froh, dassich hier etwas Unterstützung habe. ;) Automatische Wechsel wären sehr cool..aber geht das?

    @günter:Ja..irgendwie haben alle was..

    AntwortenLöschen
  17. hui, da sind aber wirklich schöne dabei. das ja richtig harte konkurrenz;)
    meine bisherigen favoriten sind nummer 1 und 5..wieviele favoriten darf man denn haben?;)

    AntwortenLöschen
  18. jab: Naja..ich werde auch so eine Umfrage einstellen..ich meine, zur Not kannst du ja zweimal abstimmen. :)

    AntwortenLöschen