31. Januar 2008

Hilfe. Oder so.

Ähm. Ich habe da mal kurz eine Frage. Gibt es hier irgend jemanden der sich mit der Bearbeitung von Fotos auskennt? Ich hätte nämlich gern einen neuen Header (nennt man doch so...oder?) nunja, aber ich kann sowas nicht. Anders gesagt, ich kann sowas überhaupt nicht. Null. Kein kleinwenig.
Allerdings habe ich derzeit noch keine direkte Idee oder ein passendes aktuelles Foto.Klassisch sollte es schon bleiben und ein paar Sternchen sind auch nie verkehrt..aber ansonsten..hmmmm..also falls sich da jemand angesprochen fühlt...ich wäre sehr dankbar.

Kommentare:

  1. Ich denke ich könnte Dir da vielleicht behilflich sein. Wenn Du also noch Hilfe suchst, dann meld Dich einfach bei mir... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh,oh, falsche Adresse
    bitte der nächste Kommentar

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke da könnte ich mich anbieten. Hätte auch schon eine Idee. Wenn du Lust hast, meld dich einfach.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir Sterne ausschneiden, an Stöcke kleben und du hältst sie dann fest, während ich ein Foto von dir mache.. Na? Deal?
    Wann startet die Fotosession?

    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ja, genau, Verena liegt da ganz richtig. Ein ordentliches Foto von der aktuellen Mia, in ganz und nicht zerschnippelt und mit vielen Farben, nicht nur zweien. :)

    AntwortenLöschen
  6. nimm doch eines deiner niemandsbilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Also scrappen kann ich ganz gut, aber Header bearbeiten... nee das kann ich nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Einfach einen Wettbewerb machen und den schönsten nehmen.

    AntwortenLöschen
  9. @guido: Klar suche ich noch Hilfe. Ich werde mich mal bei dir melden. :) Aber Achtung: Es soll schon so ein Mädchending werden. ;)

    @günter: Hehe..jaja..mir geht es ja ähnlich. ;)

    @stefan: Hui..du hast schon eine Idee? Na da bin ich mal gespannt.

    @verena:Ähm..ich höre mir erstmal andere Vorschläge an.;) Also..nichts gegen deine Fotokunst.. neee neee..aber etwas, nunja, anders..habe ich es mir schon vorgstellt.
    Fotosessions können allerdings immer starten. :)

    @martin: Naja..ich will ja nicht meine komplette Seite ausfüllen. ;) Es bleibt wohl bei einem Schnippel.

    @Mause: Also..ich weiß nicht einmal was scrappen ist..
    Also kannst du da schon einiges mehr als ich. ;)

    @htwo: Ich glaube, soviele wollen das nun auch nicht machen. :)

    AntwortenLöschen
  10. dohoooch..ich würd auch wollen, vor allem mit sternen;)
    mach einen wettbewerb;)das macht spass;)

    AntwortenLöschen
  11. @jab: Meinst du wirklich?
    Ich meine..hmmm..naja vielleicht sollte ich es einfach mal testen.
    Ich setze vielleicht zwei Fotos rein oder eine Zeichnung..und sage: "Bitte sehr. Macht was ihr wollt. Hauptsache es ist weiß, etwas pink und mit Sternen. Ach ja..und "Niemandsdinge" sollte auftauchen."Hmmmm...ja vielleicht.

    AntwortenLöschen
  12. also wenn's einen Wettbewerb gibt, bin ich dabei :)

    AntwortenLöschen
  13. Mach doch einfach ne Skizze vom Wunschheader mit Kritzelstiften. Dann kannst Du entweder die Skizze selbst als Header nehmen (fänd ich charmant - ich kenn da einen, der hat eine ganze Homepage mit Hand gezeichnet und online gestellt, obendrein recht ladezeitenfreundlich).
    Nun, oder jemand von den gütigen Fotobearbeitern unter Deiner Leserschar setzt dann die Skizze im Bildbearbeitungsprogramm um.
    Liebgrüß mal wieder anonym, weil Accountlogin nicht parat
    sagt Irgendlink

    AntwortenLöschen
  14. @jü: Okokok..ich werde einen kleinen Wettbewerb starten. :) Ich hätte ja nicht gedacht, dass da jemand mitmachen möchte..aber anscheind gibt es doch Interessierte. :) Großartig.

    @Irgendlink:An eine kleine Skizze hatte ich auch schon gedacht. Oder eine Skizze kombiniert mit Foto..ach, eigentlich kann ich mir da so viel vorstellen..ich kann es nur nicht umsetzen. Ich lasse mich nun einfach mal überraschen, was so meine Leser für Ideen haben. :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  15. Oh toll, ein Wettbewerb!!! *freu* Vielleicht mach ich auch mit, mit Photoshop kenn ich mich schließlich (berufsbedingt) aus!
    Wünsche dir einen schönen Tag! *zwinker* ;)

    AntwortenLöschen
  16. ich bin gespannt auf die vorlage;)

    AntwortenLöschen