1. Januar 2008

Wie könnte 2008 besser starten?

Das frage ich mich. Hui. Ich freue mich noch immer. Die beste Suchanfrage, die ich jemals bekommen habe, trudelte heute ein.
"liebste mianiemand diese suchanfrage soll dir zeigen dass nicht nur penner nach dir suchen".
Wie großartig ist das denn bitte? Ach..und..ja ich will dich auch heiraten. Wie wäre es mit ..hm.. Freitag?

Kommentare:

  1. das is ja mal ne süße idee :)

    AntwortenLöschen
  2. schön und gut. aber freitag ist doch übermorgen. wie-um alles in der welt-willst du bis dahin ein brautkleid auftreiben? (das mit den trägern steht dir besondersgut;)

    AntwortenLöschen
  3. ...also,ein Penner bin ich wirklich nicht.....

    AntwortenLöschen
  4. Mia Mia - lernen Sie es auch im Neuen Jahr nicht... Männer wollen immer das Gleiche... erst suchen Sie romantisch nach einem und dann...

    Fräulein Niemand ein anonymer Sucher ist kein guter Ehemann...

    Vielleicht hat er auch nach Füßen gesucht?

    AntwortenLöschen
  5. @Sari: Ohja..so süß..und soooo romantisch. :)

    @anonym: Ja..morgen ist Freitag. Brautkleid??? Brauche ich das? Ohweh. Ich dachte eher an Jeans, Vans und hmmm..meinen lila Rollkragenpulli..hmmm Brautkleid..naja zur Not habe ich genug Unterkleider. ;)
    Ähm..Mit Trägern?Besitze ich sowas?

    @günter: Nein. Das bist du auch nicht. Ich glaube, ich habe mal irgendwo gerschrieben, dass mich immer nur Penner suchen..irgendwie war da mal sowas...

    @Blogorakel:Und dann?? Also..das war nun schon sehr süß.Ich warte morgen in Paderborn vor dem Standesamt und mal sehen wer so vorbei kommt. ;)
    Füße..tztzt..

    AntwortenLöschen
  6. In Jeans und Vans zur Hochzeit? Wie gänzlich unromantisch. Aber gut, Standesamt ist ja nur die Formalität, Brautkleid und Kirchenglockengeläute gehören dann aber zur richtigen Hochzeit. Oder etwa nicht?

    Hm, Standesamt morgen? Ich gugg dann mit, wer so auftaucht und leiste dir gerne Gesellschaft. ;-) Welche Uhrzeit hast du denn so angepeilt?

    AntwortenLöschen
  7. @Martin:Ja..manchmal bin ich sehr unromantisch. Man glaubt es kaum. ;)Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich gar nicht heiraten will, dann sind Jeans+Turnschuh aber schon eine gute Kombination.Finde ich. Ein weißes Kleid..hm..ich glaube darin würde ich etwas lächerlich aussehen. Obwohl ich vor Weihnachten in der Rosenstraße ein Rosa/Pinkes gesehen habe...hmmm..aber selbst das macht es nicht schöner. :)

    Also..übermorgen..ich bin etwas durcheinander. Freitag muss ich arbeiten..daher eher etwas später. So gegen 17Uhr.

    AntwortenLöschen
  8. Na sowas, ein "jetzt noch nicht" könnt ich verstehen - aber ein "gar niemals nimmer nicht" ist eine ziemlich lange Zeit. Dir fehlt bestimmt einfach nur der 'richtige', wie man so schön sagt.

    Und heutzutage kann es auch schon mal ein etwas bunteres Hochzeitskleid sein, es muß nicht immer ganz klassisch zugehen. Da gibts ganz sicherlich etwas passendes, wetten?

    So, und zur Zeitangabe... ähm... also ich fürchte, 17 Uhr ist etwas spät. Laut paderborn.de hat das Standesamt am Freitag nur bis 12 Uhr auf - und es ist offenbar lediglich eine Anmeldung zur Eheschließung. Die Bürokratie scheint das ganze wohl noch etwas zu verkomplizieren, selbst wenn du das ganze ohne den üblichen romantischen Firlefanz drumherum durchziehen würdest. *seuftz*

    So ein Mist... was machen wir nun? Aber nicht schlimm, ich wäre ja nur zum Gesellschaft leisten angetreten. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch zur Hochzeit kommen!!! Aber Paderborn is leider nicht grade um die Ecke und Freitag ist dann doch etwas kurzfristig ... Blöd! :(

    AntwortenLöschen
  10. Ha! Der perfekte Moment, um wieder Bilder von der ganzen Mia vorzuschlagen und keine verschnippselten. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Mia wurde gefunden, wo hatte sie sich denn versteckt? Werde ich auch gefunden und vorallem, wer sucht nach wen?
    Soll ich nun am Freitag nach Parderborn fahren um zu finden, wohnach ich such oder werde ich da gefunden und was ist wenn nicht? Gibt es dann Café und Bier oder wenigstens eins davon? Ich habe Kinderriegel!

    AntwortenLöschen
  12. @Martin: Hmm..ne ich denke eher der "Richtige" würde sagen:Ok..wir müssen nicht heiraten..aber warte Liebling ich hole dir noch einen Kinderriegel und lese dir etwas vor."
    Ich möchte schon für immer und ewig mit jemanden zusammensein..aber ohne Ring. So einen romantischen Liebe/Treueschwur fänd ich klasse..das reicht doch.
    12Uhr sagst du? Ohje..wie ärgerlich ich muss doch bis 16Uhr arbeiten. Hmmmmm..ein Elend.Nun weiß ich auch nicht weiter..
    Ach übrigens..in Fotos sind ja auch in dem kleinen Rückblick..jahaa..soviel dazu. ;)

    @frau haase: Oh. Stimmt. Sie sollten natürlich dabei sein. Also Freitag wird es eh nichts. Blöd. Aber vielleicht Montag. Oder Samstag? Wann haben sie denn mal so Zeit?;)

    @francois:Hmmm..du stellst Fragen. Also Bier und Kaffee habe ich da. Kinderriegel eher nicht.Aber die Hochzeit fällt ja am Freitag eh aus. Standesamt hat schon geschlossen. Nö. Dann mag ich auch nicht mehr. ;)Aber ..Paderborn ist voll von hübschen Frauen. Jaha.

    AntwortenLöschen
  13. Hmmmm ... *grübel* ... also Montag muss ich arbeiten ... aber Samstag, da hab ich frei!! Und wenn ich gleich am Freitag nach Feierabend losfahre - ja, das müsste ich schaffen!! Wenn es dich nicht stört, würde ich dann ein Kleid anziehen. Nein, kein weißes!! Aber ich hab mir letztens erst zwei schöne gekauft, die wollen ja auch getragen werdern.

    AntwortenLöschen
  14. ach, dann lass ich das auch. Wollte Reis schmeißen, denn auf Hochzeiten da lernt man sich su gut kennen. Aber so, da ist mir Paderborn um 5 doch zu kalt und dunkel. Sind die Frauen nicht nur hübsch, sondern haben die auch ein Herz? Vielleicht überlege ich es mir noch mal?

    AntwortenLöschen
  15. @Frau Haase: Selbstverständlich darfst du ein Kleid tragen. Ich finde Kleider ja auch wunderbar...also am Samstag. OK. Nur leider hat sich der anonyme Suchende nicht mehr gemeldet. Tja..so schnell kann es enden. Schade.Dann beim nächsten Mal.;)

    @francois:Die Frauen hier...hmm..ich würde sagen, die meisten sind bildhübsch und haben ein großes Herz. Zumindest die, die ich so kenne. :)

    AntwortenLöschen
  16. Aber Mia! Was ist denn mit dem netten Mann von Gleis 4??? Der war doch auch so nett! Naja, wen auch immer, Hauptsache es ist ein Herzenswärmer und Seelenrüttler :)
    Viel Spaß morgen nachmittag und wenn DU fragst verlängern die bestimmt ihre Öffnungszeiten im "Ja-sage-Amt". Gruß aus Köln!

    AntwortenLöschen
  17. @siv:Der nette Mann von Gles 4 ist doch gleich verschwunden. Menno. Der war echt nett. Hach.
    Argh..nun sag mir doch nicht, dass die da verlängern..ich habe mich doch schon damit abgefunden, dass die das nicht machen. Herje.
    :)

    AntwortenLöschen