31. Dezember 2007

Einen guten Rutsch...

Kommentare:

  1. Mia..besser als alle anderen?
    Darüber ließe sich streiten;-)
    Frohes neues Jahr wünsche ich natürlich und das Bier trink ich gern auf dich. Darfs zusätzlich noch ein Becherchen Schlammbowle sein?

    AntwortenLöschen
  2. ich werd an dich denken, wenn ich nachher mein bierchen trinke ;)
    ich freue mich auf das jahr 2008 mit weiteren schönen geschichten !

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Du bist echt süß! Happy new year und bis zum nächsten Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du grandios gemacht Mia :-))

    Dir auch einen Guten Rutsch und ich wünsche dir ein tolles Jahr 2008.

    Winke, Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hach ... es ist einfach immer wieder schön, dir zuzuhören!

    Ich wünsche dir ein super Jahr 2008!

    P.S.: Sorry, hab leider noch ne schlechte Nachricht für dich: Robbie kann dich leider nicht lieben, er liebt nämlich schon mich! Ätsch!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Dir ein tolles Jahr 2008...

    ... aber wie soll denn meines werden?
    Habe gerade gesehen, dass der Herr Reen nicht mehr zu Deinen Lieblingslinks gehört... *schnief, schnief*

    Feier schön!

    AntwortenLöschen
  7. Du bist besser. Und du wirst besser sein.

    AntwortenLöschen
  8. von mir auch einen guten rutsch und alles gute für 2008;)

    jab

    AntwortenLöschen
  9. @Totti: Hehe..das behaupten ja die Glückskekse..willst du dich etwa gegen uralte Glückszettelchen auflehnen oder gar daran zweifeln??? ;)
    Schlammbowle? Ne..danke..das ist nicht so mein Ding...frohes neues Jahr..:)

    @Sari: Ein frohes neues Jahr..meine liebe Sari. Ich habe gestern auch ein Bier für dich mitgetrunken. ;)
    Neue Geschichten wird es geben..mal sehen was so alles passiert.

    @anonym: Oh..neee..ich will doch wild sein..und sowas.. ;)
    Aber dir auch ein frohes neues Jahr.

    @Helga: Danke. :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein tolles neues Jahr. :)

    @frau haase: Hui..danke..und das obwohl recht wirres Zeug erzähle. ;)

    P.S: Sie wissen schon, dass sie mir mit so einer Nachricht mein Herz brechen..ooooder? Können sie das so einfach verantworten?Naaaa....? Eben. Außerdem hätte dein Freund bestimmt was dagegen.;)

    @reen: Ich wünsche dir auch ein fabelhaftes Jahr!
    Naja..das bedeutet ja nun nicht, dass ich dich nie wieder aufnehme. ;) Ich freue mich auf ein neues Jahr und spannende Geschichten plus Bilder. :)

    @htwo:Oh. Und du machst mich verlegen. Danke. Herje..jetzt werde ich fast noch rot..dabei steht mir rot so gar nicht. :)
    Ein schönes neues Jahr.

    @jab: Vielen Dank. Das wünsche ich dir natürlich auch. :)

    @olfactorius: Danke! Liebe Grüße ins Ferne Canada.. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein gutes neues 2008 auch von mir!

    Hattest du eine schöne Silvesterparty??

    AntwortenLöschen
  11. Prosit auch
    im nachhinein, bin schon munter

    AntwortenLöschen
  12. @Sammelhamster: Danke..wünsche ich dir auch.:) Meine Feier war wohl nicht so lecker wie eure..aber schön war sie schon. :)

    @günter:Danke..:) Lass dir die Aspirin schmecken. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mia!
    Als bislang treue Schwarzleserin Deines zauberschönen Blogs wünsche ich Dir auch mal ein kunterbuntes, schillerndes, bahnbrechend glückliches 2008, große Liebe inkluSIVe! Ich bin sehr froh, dass Du den "Löschen"-Button nicht gedrückt hast!
    Liebe Grüße aus Köln, die Siv

    P.S: wer braucht schon nen Podcast, wenn es auf diese Weise so liebe Neujahrsgrüße gibt... ;-)

    AntwortenLöschen
  14. @günter: huii..sowas will ich auch. ;)

    @siv: Hey..was sagt man denn nun? Herzlich Willkommen ist ja unpassend wenn du schon länger mitliest...hmmmm...jedenfalls schön dich zu lesen. :)
    Mittlerweile bin ich auch sehr froh. Ich glaube..ohne diese Seite würde mir schon etwas fehlen. :)
    Liebste Grüße nach Köln.

    P.S: Naja..Podcast wäre auch großartig. Dann müsste ich nicht immer diese Videos machen..naja vielleicht klappt es ja einmal. :)

    AntwortenLöschen
  15. ...ich bin schon wieder zu spät, Mist! Der nächste Post steht schon oben, aber ich wollte dir auch noch ein super Jahr wünschen, in dem du den tollsten Menschen für dich (wieder)triffst, und hoffentlich nicht mehr grübelnd vor einem "Löschen-Button" sitzen musst.
    Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit dir und deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  16. @Kudman: Naja..ich bin beim rätseln ja auch immer etwas zu spät. ;)
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein tolles neues Jahr..ich glaube den tollsten Menschen werde ich nicht mehr (wieder) treffen..aber vielleicht einen anderen tollen..und der Löschbutton ist längst Geschichte..ich weiß gar nicht mehr wo der ist. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Na gut Mia, dann kann aus 2008 ja vielleicht doch noch was werden ;-)

    AntwortenLöschen
  18. @reen: Puh..dann bin ich ja auch froh. ;)

    AntwortenLöschen