13. Januar 2008

Das Pojekt 52

So. So nun ist es soweit. Ich nehme an dem Projekt 52 teil. Die liebe Sari hat dieses Projekt ins Leben gerufen und für mich ist es endlich mal wieder eine Chance regelmäßig zu zeichnen. Am Ende des Jahres sollen dann 52 Bilder, Fotos etc. zu sehen sein.Die meisten Teilnehmer fotografieren..aber da habe ich dann doch wenig Ahnung von, zumindest was irgendwelche künstlerischen Aspekte angeht. Daher werde ich mich eher auf Papier und Stift konzentrieren und vielleicht ab und an mal ein Foto einstellen. Ich bin selbst gespannt, was dabei heraus kommt.
Nun geht es los. Jede Woche ein Bild. Hoffentlich schaffe ich es.

Ich habe alle Details, Themen und Teilnehmer verlinkt..und wer Interesse hat kann sich das gern in Ruhe durch lesen..und vielleicht selbst noch mitmachen.

Kommentare:

  1. Kannst du malen? Ein Foto kann man doch schneller machen.

    Ich bin gespannt. Mfg Susa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich ja mal gespannt, was wir von dir zu sehen bekommen! Ich freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  3. *knuddel*
    *kicher*
    ich freu mich auch schon :)

    AntwortenLöschen
  4. @susa: Naja..können..das ist ja immer so eine Sache. Ich mache es halt gern. Sehr gern sogar.

    @little james: :) Ich mich auch. Diese regelmäßigen Bilder haben mir echt gefehlt. Und nun habe ich echt mal wieder einen Grund. :) Ich bin da sonst zu selbstkritisch und würde nie ein Bild veröffentlichen..aber nun "muss" ich es ja. :)

    @mandy: Ich werde es wohl heute Abend fertig haben. Herje..aber nicht so hohe Erwartungen haben. :)

    @sari: :) Mal sehen was es so wird.

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke ich werde auch mitmachen. Meine Kamera und ich brauchen mal nen Tritt in den Hintern.

    AntwortenLöschen
  6. Klingt ja richtig interessant. Und ich weiß auch schon die perfekte Krönung am Ende: Ein Foto von der eigenen Person. Tolle Idee, nicht wahr? *strahl*

    AntwortenLöschen
  7. @martink: Das ist Tatsache eine tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  8. @Stefan: Na das wird die Sari aber freuen. :) Und deine Kamera bestimmt auch. Also los gehts.

    @Martin: Also da habe ich nun gaaar keinen Einfluss drauf. Das entscheidet ja alles die Sari. ;)
    Außerdem zeichne ich ja nur. Und so.

    @Sari: Psssssssssssst..bist du verrückt. ;)

    AntwortenLöschen
  9. hihi, dank Dir, Mia, mach ich auch mit, werde aber knipsen. Aber künstlerischen Anspruch hab ich da nicht so- na, sagen wir NOCH nicht. Sonst gibts erste Ergebnisse auch erst in KW 52 und das wär ja doof ;-))
    Freu mich auf alle Ergebnisse.
    LG aus Köln

    AntwortenLöschen