13. Januar 2008

Nummer 1

Das erste Thema "das neue Jahr".
Da ich mir nichts vorgenommen habe und auch keine speziellen Wünsche habe..lasse ich mich mal überraschen. Ach..doch..glücklich wollte ich sein. Aber das schaffe ich schon irgendwie.


Kommentare:

  1. Oh, ich hätte nicht damit gerechnet, dass du so schnell fertig werden würdest! Schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mia, tolle Sache mit dem Projekt 52. Da können wir gespannt sein auf 52 Mia-Bilder.

    Super ist das erste geworden, und das mit dem Glücklich sein ... das schaffst du sicher. Ich wünsche es dir.

    Schlaf schön und hab morgen einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  3. glücklich sein, ja das ist ein schöner gedanke, genau wie das bild, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. @mandy: Danke. Naja..das Bild war ja nun nicht so aufwendig. Das schaffe ich an einem Nachmittag. :)

    @Helga:Ja, ich hoffe, dass ich auch durchhalte. Aber zur Not erinnerst du mich dann dran.:)

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche..arbeite nicht soviel. ;)

    @sari: Danke, meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Ui, zum Thema "neues Jahr" und deinem Silvestervorschlag würde mir der leicht vernebelter Morgen am 1.1. einfallen, noch niemand wirklich auf den Beinen, auf den Straßen Überreste vom Feuerwerk der letzten Nacht.

    Hmmm... aber ich mach ja nicht dabei mit. Und das ist auch gut so, weil, meistens würde mir da bestimmt absolut nix gutes einfallen - und malen kann ich noch viel weniger. Oh, und ich müsste sonst ein Foto von mir zeigen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ui, ein tolles bild! gefällt mir als erster beitrag, ich hoff, dein jahr wird dann wirklich vielversprechen!

    AntwortenLöschen