26. Dezember 2007

Sach doch ma...

Ohje. Herje. Ohjeee. Herjeminie. Ich haben gestern ein Kind angelogen.Aber was sollte ich machen?

Mein Cousin( 7Jahre) saß neben mir und biss in seinen Lebkuchenmuffin. Er nennt mich immer, Mi-ha. Nicht Mia oder Mieze wie alle anderen. Nein, er sagt Mi-ha. Während er so redete purzelten kleine Lebkuchen/Schokokrümmel aus seinem Mund, dirket auf mein Kleid. "Sach ma Mi-haaaaa?!" Ich schaute ihn kurz an und sah im Augenwinkel meine Tante in ihrem Stück Torte stochern. Sie wartete nur auf die perfekte Situation um um mir kleine Messer in den Rücken zu piksen. Sei es nur mit dem lauten Ausruf :"Sach ma Miahaaaaa..Wo ist denn dein Freund? Ach..hast du immer noch keinen???Komisch."Ich schaute wieder zu Marcel-Dominik und sagte überaus freundlich: "Ja? Was ist denn Marcel-Dominik?"Er stopfte sich den halben Muffin in den Mund und konnte kaum reden."Sach mal..müssen Mädchen eigentlich auch pupsen?" Fragt der mich. Einfach so.

Ja. Ich habe ihn angelogen. Wird mir jetzt die Wolke 465 gestrichen oder muss ich die Geschenke wieder abgeben?

Kommentare:

  1. Lieber Marcel-Dominik, klar pupsen Mädchen.
    Manchmal lügen sie sogar. Jawoll!
    Cousine Mi-hhaaaa kommt ins Fegefeuer und sollte sich schonmal an üblen Geruch gewöhnen.

    AntwortenLöschen
  2. Haaaahhhhh - hätten Sie mal das blogorakel befragt - es hätte dazu auch eine Antwort gehabt...

    Mädchen/Frauen furzen wohl - aber sie machen es leise und feengleich...

    AntwortenLöschen
  3. Sach doch mal... warum hast du keinen Mann? Sind die alle blind, taub, bescheuert?
    Würde ich in Paderborn wohnen, wir wären schon jahrelang glücklich. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. du hast ihm hoffentlich erzählt das mädchen natürlich nicht pupsen und überhaupt gar keine verdauung haben? ihnen nur hin und wieder etwas sternenstaub aus dem arsch pudert?

    AntwortenLöschen
  5. ...Marcel-Dominik??? (deine Familie ist immer für Überraschungen gut)
    Du musst zwei von deinen (gar nicht erhaltenen) Geschenken wieder abgeben und solltest dich auf Wolke 682 einstellen.

    AntwortenLöschen
  6. Nein, nein ... keine Geschenke wieder abgeben ... keineswegs. Und eine Wolke gibt es auch, nämlich die Wolke 466. Das ist das kuschelige Wölkchen, das die Engelchen mit den kleinen, niedlichen und ab und zu notwendigen Notlügelchen aufnimmt :-)))

    Wir werden uns dort sehen ;-)))

    Hab noch einen schönen Abend Mi-ha ... winke, Helga *lach* ...

    AntwortenLöschen
  7. @Totti: Gleich ins Fegefeuer???? Also..das ist nun aber etwas hart.Naja..zumindest wäre mir da immer shcön warm. ;)

    @blogorakel:Oh..du kennst dich da aus? Sehr interessant. Beim nächsten Mal schicke ich dann Dominik gleich zu dir.

    @anonym: Tja..ich wollte mich ja schonmal mit einem Pappschild vor den Dom stellen..ich weiß gar nicht mehr warum ich es nicht gemacht habe..hmmm...Vielleicht sollte ich das nun mal in Angriff nehmen.

    @jonas:Selbstverständlich. Das und nichts anderes. Was sollte ich auch sonst sagen???

    @kudman:Jaha..hier gibt es die wildesten Namen, Kinder, Schwägerinnen und überhaupt. Ich kann dir sagen..uiuiuiui..
    682? Naja, besser als Fegefeuer. ;)

    @günter: Jaja..man hat es nicht leicht. ;)

    @Helga:Ach..du bist wie immer meine Rettung. :) Ich freue mich schon auf die Nachbarwolke..wir werden bestimmt viel Spaß haben. ;)
    Einen schönen Abend noch.

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ihn angeschummelt um ihn seine Welt nicht zu zerstören, damit hast du etwas gutes getan.

    Manchmal darf man schummeln! Nur erwischen sollte man sich nicht dabei lassen.

    AntwortenLöschen
  9. ach ist das niedlich von der kleinen! da geht mir richtig das herz auf!

    AntwortenLöschen